PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PCA Megapath

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PCA Megapath

Hallo leute
    habe gestern im german eine ganz nette diskussion übers pokern gehabt
    beim thema TT und fpp´s meinte er dass er die fpp´s locker durch die pca´s megapaths bekommt
    Nun zu meiner frage : wie ist das möglich? die fpps sind doch nicht einzutauschen in der nächsten runde oder irre mich da? oder gibt es vll einen anderen weg

Doppelte Qualifikation für FPP-Events sind geben einmal das Buy-in in Form von FPP....

also quasi TT anmelden dann qualifizieren und schwups, haste wieder 3k FPP

Comment

und das ganze zählt auch für die 200 fpp megapaths zum 500er fpp?
      dann würde ich ja jedes mal 300 fpp bekommen

der spieler meinte gestern er hätte innerhalb des letzten monats 6k fpp gemacht durch so etwas

Comment

Ich verschiebe das ganze hier mal ins PokerStars-Center.

*move*

Comment

Würde mich auch mal interessieren ob das auch für die Megapath Spiele gilt!?

Man bekommt nen Ticket für die nächste Runde, hatte sich aber vorher schon eins erspielt.
          Kann man dann eins der beiden umtauschen in Fpp?

Sorry für den schlechten Satzbau, liegt daran das ich da grad nich so durchblicke

Comment

Soweit ich weiß bekommt man eben die fpps automatisch , wenn man sich schon für die Runde qualifiziert hat.
            Sprich man spielt ein 200er schaffts in die 500er Runde, dann spielt man noch eins und schaffts und schwupps gibts dann 500fpp. Wenn er jetzt also noch 10 spielt und davon 7 mal weiterkommt, hat er aus 2000 fpp 3500 fpp gemacht

Comment

das gleiche gilt dann wahrscheinlich auch bei den 100Fpp Turnieren zu den 200Fpp, oder?

Comment

Zitat von JuliannMi Beitrag anzeigen
                das gleiche gilt dann wahrscheinlich auch bei den 100Fpp Turnieren zu den 200Fpp, oder?
                Nene, da ist es anders. Da bei den 100er Tunieren ja mehr Preflop gepusht wird gibts es da aufgrund der geringeren edge auch häufige glücksallins mit 72o. Deswegen glaub ich nicht, dass sich der Prottest in Stuttgart durchsetzen wird, troz des übergreifenden wissens der Politiker wird die Einkommensschere in Deutschland weiter auseinander gehn.
                Zusammenfassend kann man schon sagen, dass wir hier eine alles in allem eine +EV haben und shares kaufen sollten.

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
                  Nene, da ist es anders. Da bei den 100er Tunieren ja mehr Preflop gepusht wird gibts es da aufgrund der geringeren edge auch häufige glücksallins mit 72o. Deswegen glaub ich nicht, dass sich der Prottest in Stuttgart durchsetzen wird, troz des übergreifenden wissens der Politiker wird die Einkommensschere in Deutschland weiter auseinander gehn.
                  Zusammenfassend kann man schon sagen, dass wir hier eine alles in allem eine +EV haben und shares kaufen sollten.
                  Danke für die informative Antwort in einem ''Pokerschule forum''.
                  Aber guck bitte weiter die Nachrichten und berichte in regelmäßigen Abständen die Neuigkeiten (-> aber bitter per pm )
                  Wollte nur sicher gehen, da ich nur ca. 750Fpp habe, dass es damit auch geht.

Comment

i lol'ed

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Event #5 Pot Limit Omaha

Comment

Lieber bamboocha , ich kenne ja deine Art finde sie auch nicht schlecht, aber.......

Es gibt halt mal viel mehr low Spieler hier im Forum, und stell dir vor..... auch
                      die haben Ihre Probleme, wie sie irgendwie weiter kommen.
                      Naja und wenn er dies ,auf diesem Weg machen moechte, sollte man ihm auch mit Rat
                      zur Seite stehen.
                      Ist klar fuer euch ist das Peanuts, aber fuer diese Leute ist es ernsthafter Versuch,
                      aus dem Tee zu kommen.

Verstehe mich bitte richtig. Ich verstehe deine Ironie, und will dich auch nicht flamen, oder kritisieren, aber versetze dich mal in die Lage ,dieser Jungs.
                      Kann es nicht sein, dass du auch mal klein angefangen hast.^^^i

so einfach,wird das nicht gehen,denn sobald du die zweite Runde spielst, waere das
                      Ticket wieder frei.
                      Du muesstest das Ticket stehen lassen , und nicht die 2. Runde spielen. In dem Fall muesste dir bei weiteren, Gewinnen der ersten Runde, die FFPs gutgeschrieben werden.

Stell dir das aber nicht so einfach vor, da wird kraeftig gedonkt.

Fuer alles keine Garantie. Am besten du fragst beim Support nach.

*Beiträge zusammengeführt, bitte in Zukunft die EDIT-Funktion nutzen* - Clubberer80
                      Last edited by Clubberer80; 14-10-2010, 20:04.

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
                      ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
                      ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Comment

Okay, Vielen Dank.

Ich werde mir mal son laufendes Turnier anschauen und man wird sehen wie der Hase hoppelt.

Comment

Also das mit den FPPs funzt - ich würds auch von 200 auf 500 empfehlen, denn von 100 auf 200 muss man sich ziemlich beeilen, denn da finden nicht so viele Tuniere fürs Zieltunier statt. Im letzten jahr ging es auch super von 500 auf 1500, das war der niceste Schritt .

Comment

Sorry wenn jetzt noch ne ''blöde'' Frage kommt ^^.

Bei den Steps, die Tickets kann man ja nicht eintauschen gegen bares, aber ist das so wenn man z.b. 2 Step 2 Tickets hat, dass dann auch automatisch 1 umgetauscht wird gegen bargeld?

Comment

Sorry wenn jetzt noch ne ''blöde'' Frage kommt ^^.

Bei den Steps, die Tickets kann man ja nicht eintauschen gegen bares, aber ist das so wenn man z.b. 2 Step 2 Tickets hat, dass dann auch automatisch 1 umgetauscht wird gegen bargeld?
                              nein , leider nicht

edit. aber versuch sie doch hochzuspielen ab Step 2 werden immerhin 5. Plaetze bezahlt,
                              bzw. bekommen ein Ticket, und spiele dann mal ein grosses Turnier, hast ja nichts zu verlieren,
                              jetzt hast du schon mal mit Steps angefangen, dann ziehs durch
                              Last edited by wega5555; 16-10-2010, 12:59.

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
                              ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
                              ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.