PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PokerStars table felt (VIP Store)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] PokerStars table felt (VIP Store)

Hallo Leute,

da es das erste Mal ist, dass ich mir im VIP Store etwas kaufen möchte, kann ich die Qualität der einzelnen Artikel noch schlecht einschätzen.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Tuch hier gemacht?

würde mich über ne Antwort freuen

Gruß, Daniel

Ich habs mir auch noch nicht bestellt, weil ich schön genügend Felle habe und egal von wem, sie sind in der Quali eigentlich gleich, jedoch wirst du die Falten, die durch den Versand und/oder der Verpackung entstanden sind, nicht rausbekommen, was sehr schade ist, weil ein glattes streichen durch die dellen nicht möglich ist...

Sollte jemand andere erfahrungen gemacht haben, bitte korregiert mich =) (Vielleicht bestell ich es mir ja doch noch =) )

Comment

jutes tuch.nur zigartenglut ist fatal für das tuch.ruckzuck is da nen schwarzer fleck drinne,(keine teflonbeschichtung) was bei anderen tüchern mit dingsbums^^ nich so schnell geht
      Last edited by fadmin; 09-10-2010, 16:22.

Comment

Zitat von Poopzkid86 Beitrag anzeigen
        jedoch wirst du die Falten, die durch den Versand und/oder der Verpackung entstanden sind, nicht rausbekommen,
        Lässt sich das mit nem Bügeleisen nicht rausbügeln ?

Comment

Zitat von cueace Beitrag anzeigen
          Lässt sich das mit nem Bügeleisen nicht rausbügeln ?
          Also bei den Fellen die ich habe sind die fest drinne...
          so wie du ein geknicktes blatt papier auch nie mehr wirklich glattstreichen kannst.. der knick ist immer da...

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.