PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Cadooz/Amazon gutschein auch bei Amazon Marktplatz?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Cadooz/Amazon gutschein auch bei Amazon Marktplatz?

Hallo Leute,

zwar gibts weiter oben auch schon n topic, aber meine Frage dreht sich um was anderes, kann man mit dem 250€ Amazon Gutschein auch bei Händler die bei Amazon registriert sind einkaufen oder nur direkt bei Amazon?

Hi,

solange du über Amazon bestellst, sollte das gehen. Damit meine ich, dass du über die Homepage von Amazon bestellst, der Verkauf und Versand allerdings von einem externen Händler erfolgt. Die Zahlungsmethoden bleiben ja dennoch die gleichen, d.h. du kannst auch Amazongutscheine einlösen.

Comment

also bei mir gings, aber ich hatte vorher angerufen, da meinte man das würde vom jeweiligen Verkäufer abhängen..

Comment

Ja, das geht.

Comment

bei mir ging es bisher immer ohne Probleme.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.