PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Kann keine Verbindung zu Pokerstars aufbauen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Kann keine Verbindung zu Pokerstars aufbauen

Hi ich habe ein riesiges Problem gerade, da ich 9 Turniere offen habe aber keine Verbindung zu Pokerstars aufbauen kann.. Die Turniere laufen teilweise schon ziemlich lange und nun weiß ich nicht was ich machen soll.. Ich habe Pokerstars auch schon neu gestartet aber aus irgendeinem Grund ist die Verbindung weg was soll ich nun tun?? Bitte um Rat!!!!!!!

dito.. mein erster deeprun in nem mtt und alles weg!

Comment

so kagge es auch ist, bin froh das es nicht nur mir so geht....

Pokerstars.Com Website: Connection Bad (0%)....

Comment

geht mir genauso hab ca. 20Tische offen
        aber an meinem inet kanns nicht liegen die tische bei ftp gehen einwandfrei

Comment

fuuuuuuuuuuuc isch kann nit zocken, wat ein Driss Gefühl

Comment

boah könnt ich kotzen, es geht ja auch nur um ein paar 100 dollars...
            Kaufe T$ für 99.5% ab 200$, 99,7% ab 1k$. Einfach einleiten und pm an mich, ich bin täglich online.

Comment

jo , hier auch

Comment

13/180 3k for first...
                Sick pokerstars

Wetten das nur wieder die deutschen spieler dran glauben.
                OMG my first deeprun. I hate it

Comment

ne genau am Internet liegt es bei mir auch nicht..
                  ich hofe die anderen bei mir an den Tischen haben das gleiche Problem sonst dreh ich durch..

Comment

was isn mit der intelli uhr, eine stunde zurück, hab ich irgendwas in meinem pokeruniversum übersehn.....

Comment

Zitat von McHartgeld Beitrag anzeigen
                      13/180 3k for first...
                      Sick pokerstars

Wetten das nur wieder die deutschen spieler dran glauben.
                      OMG my first deeprun. I hate it
                      auch die österreicher
                      fu ps

Comment

Zitat von muck24 Beitrag anzeigen
                        was isn mit der intelli uhr, eine stunde zurück, hab ich irgendwas in meinem pokeruniversum übersehn.....
                        Kannst/Musst(lol) du selbst im Benutzerkontrollzentrum umstellen...

Software öffnet sich zwar wie immer, kaum will ich mich anmelden ist die connection weg....fugg ey...

Comment

hoffe auch die amis, aber nach dem network report anscheinend net... AHHHHHHHHHH

Comment

Zitat von Chrissi66545 Beitrag anzeigen
                            ne genau am Internet liegt es bei mir auch nicht..
                            ich hofe die anderen bei mir an den Tischen haben das gleiche Problem sonst dreh ich durch..
                            haben sie nicht... sonst wär ich nicht schon in 5 mtts ausgeblindet...
                            Kaufe T$ für 99.5% ab 200$, 99,7% ab 1k$. Einfach einleiten und pm an mich, ich bin täglich online.

Comment

das ist ja lächerlich dann dachte ich zock ich heute mal ein bisschen länger und dann sowas oh man

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.