PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Turniertickets

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Turniertickets

Hallo zusammen,
    ich hab für eine Anmeldung und Einzahlung 2 Tickets ausgesellt bekommen.
    1. IP Dortmund (Multiturnier)ausgestellt 8.Dez 2007
    2. First Depositor Dez. ausgestellt 14.Dez 2007

Wo finde ich diese Turniere. sind einfach nicht zu finden. und wie lage sind die tickets gültig

Die First Deposit Turniere sind bereits vorbei. Das letzte Turnier wurde am Freitag dem 14 Dezember gespielt und am Samstag dem 15 Dezember das 10.000$ Free Deposit Turnier.

Die Intelli Poker Turniere findest Du unter Freerolls um 13:00 ET (19:00 Deutschezeit).

Comment

hop, beim erhalten der tickets sthet aber auch eigentlich wo du die turniere findest, also in welcher kategorie

Comment

Turniertickets

Na toll, da bekommt man tickets (firstdepositer) und danna cuh noch vorgeschrieben wann man die spielen muss. ic finde dasfür eine Frechheit. woanders kann man sih das schon noch selber aussuchen. ich werde sicher niemals mehr eine Einzahlung tätigen. ganz sicher

Comment

Weekly round 2

Hallo,

hier hab mal eine Frage!

Habe mich gestern beim Hubbels Tunier ein Ticket für die Weekly Round 2 gewonnen. Wisst ihr ob dieses Ticket nur für den kommenden Samstag gilt oder man sich aussuchen kann an welchem Weekly Round 2 Tunier man teilnimmt, da diese ja jeden Samstag laufen.

Comment

Da man sich selber registieren muß, was bei der Tunierinfo bei dem Freeroll steht kann man sich es aussuchen wann man die 2 Runde spielt.

Mfg
            nyka

Comment

Zitat von D-73431Aalen Beitrag anzeigen
              Na toll, da bekommt man tickets (firstdepositer) und danna cuh noch vorgeschrieben wann man die spielen muss. ic finde dasfür eine Frechheit. woanders kann man sih das schon noch selber aussuchen. ich werde sicher niemals mehr eine Einzahlung tätigen. ganz sicher
              das ist doch ein geschenk!
              Meckerst du sonst auch wenn du etwas geschenk bekommst aber dir der tag grad nich passt...?

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
              Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Geschenk

ich frag mich schon was es mir helfen soll ein Geschenk zu bekommen , wenn ich erst davon erfahre wenn es bereits abgelaufen ist. Für dich mögen ja solche "Geschenke" das grösste sein und Grund sich zu freuen. Doch ich habe eine andere Meinung dazu. Erstens habe ich ja dafür meine erste Einzahlung gemacht und zweitens würde ich mir gerne auch den Tag den ich dazu Zeit habe nehmen...und am besten sollte der in der Zukunft liegen und nicht in der Vergangenheit.

Comment

Zitat von D-73431Aalen Beitrag anzeigen
                  meckerkopp

Comment

scheiß losverfahren!finde ich total ungerecht!was soll das?sehr unseriös!aber sonst kann ich nichts bemängeln!

Comment

die first deposit tournament wurde ganz gross angekündigt auch hier.weiß nicht wo du in diesem zeitraum warst

Comment

wo gibts noch tickets,manche bekommen die geschenkt,od.erspielen sie.aber wo

Comment

tickets

die bekommt man wenn man das turnier anklickt steht oben rechts was man erfüllen muss

Comment

lol der zweite ist schon beendet

Comment

Frage ausführlich beantwortet.

*CLOSE

Ronin

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.