PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Showdown

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Showdown

Ich möchte etwas über den Showdown in PS sagen, mir geht das viel zu schnell. Mir entgeht es dann welche Hand gewonnen hat.
    Wen nur zwei Spieler im Showdown übrigbleiben ist das kein Problem, aber bei 4 oder mehr Spieler geht es mir ab und zu zu schnell.
    Dann weiss ich nicht, ohne im Hand verlauf oder im Chat nach zu lesen, welche Hand gewonnen hat

am besten kanst du das auf dem dealer punkt unter hand hitory sehen; zumindest wenns nach dem showdown ist.

Comment

ich habe aber damit keine riesigen Probleme.

Ich weiss schon im Kopf, was gut für mich ist und was schlecht. Dann einmal die Karen überfliegen und dann einfach alles mitkriegen

Comment

Hab damit auch keine Probleme, schau mir die Hole-Cards dann an und weiss wo ich steh.

Comment

Zitat von DarthTT Beitrag anzeigen
          ich habe aber damit keine riesigen Probleme.

Ich weiss schon im Kopf, was gut für mich ist und was schlecht. Dann einmal die Karen überfliegen und dann einfach alles mitkriegen
          Des ist richtig.... Man weiß ja voher schon gegen welche karten man verliert. meist genügt da ein blick...

....nur bei preflop all-in situationen mit vielen leuz kanns etwas schwierig werden wenn sich einer ne straße zusammenmogelt.

Bei Omaha hi/lo verliere ich auch recht schnell den überblick !

MfG
          saurebrause

Comment

Also wenn dir sowas zu schnell geht solltest dur vielleicht ein Tisch weniger spielen wenn es dich stört ansonsten halt in die HH schauen, wie schon angesprochen.

Comment

ja das es zu schnell geht finde ich auch!

oder beim karten zeigen oder nicht habe ich oft nicht die zeit den button zu drücken weil der rasend schnell schon wieder weg ist -.-

Comment

Ich finde das es nicht zu schnell geht. Man hat genügend Möglichkeiten sich das noch mal anzuschauen, außerdem ist bei einem Turboturnier Zeit = Geld.

Comment

Zitat von McTex72 Beitrag anzeigen
                  Ich finde das es nicht zu schnell geht. Man hat genügend Möglichkeiten sich das noch mal anzuschauen, außerdem ist bei einem Turboturnier Zeit = Geld.
                  bei turbos ist das ja auch was völlig anderes...da muss es hophop gehen

Comment

Hmmm... bei Hold'em kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
                    Wenn man noch Anfänger ist... gut, dann kann man schon mal den Überblick verlieren, aber mit ein bischen Erfahrung sieht man das eigentlich ganz schnell.

Anders sieht es aus bei "Mehr-Karten"-Spielen wie Omaha oder Stud, besonders natürlich noch, wenn man die Hi/Lo Variante spielt. Da kann es schon mal passieren, daß man den Überblick verliert. Bleibt wohl nur die Hand History, den Tisch anhalten klappt ja nunmal nicht.

Comment

das stimt, das es bei den spielen wie omaha ein bisschen zu schnell ist....

aber dafür gibts ja dann die handhistory

Comment

für meinen Geschmack könnte der Showdown auch etwas länger sein.

Comment

also mir geht das nicht zu schnell. man muss halt nur aufpassen....

Comment

also wenn man weiß was da grade auf dem board liegt und weiß welche holecards das "optimum" wären um nen pot zu gewinnen muss man doch die karten der spieler nur kurz überfliegen und schon weiß man was los ist...

...ich hab damit keine probleme

Comment

Ich persönlich habe damit keine Probleme, allerdings wäre es schön, wenn man die Hand History in der Art von Full Tilt Poker machen würde, da siehst du quasi nen sreenshot, und der Gewinner ist hellblau unterlegt.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.