PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage zu VIP Stellar Rewards

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Frage zu VIP Stellar Rewards

Moin,

eine Frage zu den VIP Stellar Rewards.

Wenn ich die benötigten VPP bzw FPP für einen VIP Stellar Reward zusammengetragen habe, werden diese dann komplett gegen den Reward (Bspw. 10 $ Prämie) eingetauscht oder sind die lediglich eine Belohnung für die ganzen FPP?

Kurz: Sind die FPP, wenn man die Belohnung erhält, weg? oder bleiben diese, so dass man im VIP-Shop weiterhin einkaufen kann?

kostet genau 1FPP

Comment

Zitat von powerhockey Beitrag anzeigen
      kostet genau 1FPP
      versteh ich nicht...

ich habe 750 erspielen müssen....dann stand da, ich kann mir nun den bonus holen im store

750FPP = $10

das ist doch nicht gut?!

Comment

Hallo,

entschuldigt. Ich habe den Durchschnitts-IQ hier etwas überschätzt.

Waren nach eurer Belohnung die FPP weg? Ja Nein?

Comment

Wenn du 750 VPP erspielt hast kostet dich das Einlösen für den Bonus genau einen FPP.
          Und falls ich jetzt deinen IQ überschätze :-) : Nein, die FPP sind dann nicht weg.

Comment

Zitat von PoorPoor123 Beitrag anzeigen
            Hallo,

entschuldigt. Ich habe den Durchschnitts-IQ hier etwas überschätzt.

Waren nach eurer Belohnung die FPP weg? Ja Nein?
            powerhockey hat dir die korrekte Antwort geschrieben.

Würde also in Zweifel ziehen, ob das Problem hier wirklich der mangelnde IQ der anderen Teilnehmer ist..

Comment

Danke für die Antworten!

Comment

Die VIP Stellar Rewards werden jetzt mittels VPP freigespielt, war es nicht mal der Fall, dass die mittels FPP freigespielt wurden ?

Comment

Die Stellar Rewards wurden schon immer mit VPP erspielt. Du musst lediglich nur einen FPP bezahlen um ihn dann zu erwerben.

Comment

VIP Stellar Rewards nächstes Jahr?

wie im titel is meine frage ob es die VIP Stellar Rewards auch nächstes jahr gibt oder ob diese bonusaktion nur auf 2010 beschränkt is?

Bis denn, dann
                    Aprisus

Comment

Soviel mir bekannt ist, hat PokerStars dazu noch keine Informationen veröffentlicht.

Comment

Wer lesen kann is glar im vorteil ;-])

ich habs mir nochmal GENAU durchgelesen:
                        http://www.pokerstars.com/de/vip/stellar/

"
                        Alle PokerStars-Spieler profitieren nun Jahr für Jahr auf Ihrem Weg zum Supernova-Level von einer Serie von VIP Stellar-Prämien (VIP Stellar Rewards) - Bargeldgutschriften auf Ihr Konto, die Sie sofort im VIP-Shop erwerben können.
                        "

Jahr für Jahr !!

also ich seh das als zeichen das es das nun jedes jahr gibt, warum sonst diese formulierung?

Bis denn, dann
                        Aprisus

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.