PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PokerBonus bei Stars

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PokerBonus bei Stars

Hallo,

weiß jemand ob Stars irgendwann noch einmal einen Reload-Bonus rausbringt ? Ich finde dies eigentlich schade, daß die nie einen Bonus haben. Im Moment spiele Ich bei UB, die haben beinahe jeden 2ten Tag Reload-Boni. Den bekommt man auch direkt gutgeschrieben. 1 UB = 10 cent, 10 UB - $1.

Die Boni hat Stars vielleicht auch nicht mehr nötig, da die eh die Nr. 1 sind. Vielleicht kommt ja mal ein spezieller Intelli Boni

PS hat auch manchmal Extra-Boni, z.B. bei der WCOOP gabs einen Reload Bonus von bis zu 100 USD, und vor kurzem gabs für die Amis einen eCheck Bonus von 50 USD. Da geht schon was, auch wenn es nicht so wie auf anderen Seiten ist, aber dafür hast du hier auch immer ein Spiel oder ein Turnier, wobei man bei anderen schon mal warten muss...

Comment

Zitat von bubu2000 Beitrag anzeigen

Die Boni hat Stars vielleicht auch nicht mehr nötig, da die eh die Nr. 1 sind. Vielleicht kommt ja mal ein spezieller Intelli Boni
      Ganz genau so ist es, die haben es nicht mehr noetig und machen es deshalb nicht. Warte lieber nicht auf einen Bonus - abgesehen auf den vom 2. Quiz, welche dann ja der spezelle Intelli-Bonus ist, von dem du schreibst.

Comment

Zitat von racegodd 666 Beitrag anzeigen
        PS hat auch manchmal Extra-Boni, z.B. bei der WCOOP gabs einen Reload Bonus von bis zu 100 USD, und vor kurzem gabs für die Amis einen eCheck Bonus von 50 USD. Da geht schon was, auch wenn es nicht so wie auf anderen Seiten ist, aber dafür hast du hier auch immer ein Spiel oder ein Turnier, wobei man bei anderen schon mal warten muss...
        ja wie immer werden die amis bevorzugt,es kotzt mich an!wenn dann sollen alle was davon haben,ps macht genug geld an uns allen!

Comment

verstehe auch nicht warum die amis bevorzugt werden aber muss sagen hab da auch noch nie was mitbekommen. gab es da noch so sachen wie oben genannte?

Comment

Zitat von third choice Beitrag anzeigen
            verstehe auch nicht warum die amis bevorzugt werden aber muss sagen hab da auch noch nie was mitbekommen. gab es da noch so sachen wie oben genannte?
            ne wie sollen wir davon denn auch was mirbekommen, wir sind ja auch die nicht amis loooool
            aber würd mich auch mal freun, wenns mal was gäbe

lg aus leese

Comment

Das die Amis andauend bevorzugt werden,geht mir auch ganz
              schön auf die Nerven.
              Da kann man nichts machen,wollen sich halt den Markt
              dort trüben warm halten!
              Vielleicht gibt es ja mal wieder einen Reload Bonus...

Comment

Ich bekomm abundan Einladungen zu sog. VIP-Turnieren (Freeroll 5000$). Warum weiß ich auch nicht. Ansonsten freu ich mich auf den IntelliBonus

Comment

Zitat von BroknSystem Beitrag anzeigen
                  Ich bekomm abundan Einladungen zu sog. VIP-Turnieren (Freeroll 5000$). Warum weiß ich auch nicht. Ansonsten freu ich mich auf den IntelliBonus
                  wie bekommst du diese?über email oder wie läuft das,hab noch nie was bekommen,obwohl ich fleissiger einzahler bin!

Comment

Ich finde dies eigentlich schade, daß die nie einen Bonus haben. Im Moment spiele Ich bei UB, die haben beinahe jeden 2ten Tag Reload-Boni. Den bekommt man auch direkt gutgeschrieben. 1 UB = 10 cent, 10 UB - $1.
                    Hallo,
                    sag mir mal bitte was du mit UB meinst
                    mfg
                    floriluap

Comment

Zitat von floriluap Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      sag mir mal bitte was du mit UB meinst
                      mfg
                      floriluap
                      meine damit Ultimate Bet

Comment

Hallo,
                        weiß jemand ob Stars irgendwann noch einmal einen Reload-Bonus rausbringt ? Ich finde dies eigentlich schade, daß die nie einen Bonus haben.
                        Hi Bubu2000,

in der Regel bietet Stars nur zu bestimmten Sonderaktionen größere Reload-Boni an, wie z.B. vor knapp einem Jahr zur 100 Millionsten Hand die bei Stars gespielt wurde.

Was viele Leute jedoch verkennen, ist dass Stars durch sein Points-System je nach Status zwischen 10%-50% Rakeback gewährt.
                        Ich lasse mir für meine FPP's in der Regel Amazon Gutscheine austellen, welche bei mir z.B. (damals noch auf Goldstar) einem Rakeback von 25% entsprachen. (Die Zahlen basieren auf meinen Daten im Pokertracker, sollten also recht akkurat sein )

Für mich und die meisten anderen Leute ist daher ein vernünftiges Points-System wesentlich attraktiver als ein monatlicher Reload-Boni, wie er bei Party oder in deinem Fall bei UB angeboten wird. Zumal man nicht andauernd Geld herumtransferieren muss.

Also am besten deinen Ertag aus den Bonuszahlungen mal mit deinem möglichen Rakeback vergleichen und dann entscheiden, was sich für dich mehr lohnt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß robstar82

Comment

Hi Robstar,

danke für die Antwort. Könnte Ich auch als Bronze Rake-Back bekommen ? Wie muß Ich das machen. Spiele halt nur sehr selten bei Stars. Da auch nur im Cent Bereich.

Comment

Hi Robstar,

danke für die Antwort. Könnte Ich auch als Bronze Rake-Back bekommen ? Wie muß Ich das machen. Spiele halt nur sehr selten bei Stars. Da auch nur im Cent Bereich.
                            Hey Bubu2000,

also dass was ich mit dem Rakeback meinte ist nicht so zu verstehen, dass du am Monatsende einen gewissen Prozentsatz deines Rakes zurückerstattest bekommst (wie z.B. bei Full Tilt oder Interpoker).
                            Worauf ich hinauswollte, war dass du dir durch das Einlösen deiner FPP's z.B. Cash oder Gutscheine geben lassen kannst. Wobei die Amazon Gutscheine aufgrund des aktuellen Dollarkurses der meiner Meinung nach beste Deal sind.
                            Dafür musst du nichts weiter machen. Allerdings kannst du dir Cash, wie auch die Gutscheine erst als GoldStar auszahlen lassen.
                            Also am besten deine Bankroll ausbauen, im Limit aufsteigen und irgendwann kommen die Points und dein Stars Status von selbst.
                            Wenn du dafür einfach zu wenig spielst, kann es natürlich auch besser für dich sein mit Reload Boni zu arbeiten - musst du halt mal vergleichen und nachrechnen was sich eher lohnt.

Gruß robstar82

Comment

trotzdem ist es ein schwaches bild vom PS keine Boni zu stellen. verdienen doch genug

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.