PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Starthandcharts als PDF-Downloads?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Starthandcharts als PDF-Downloads?

Hallo zusammen,

erst dieser Tage fand ich zufällig das FL FR Starhandchart von IntelliPoker als PDF zum Download in einem Forenthread.

Da ich gerade nicht an meinem Rechner bin wollte ich fragen, wo es denn die IntelliPoker Starthandcharts zum Download gibt? Suche im Forum und im Ausbildungscenter verlief für mich bisher nicht erfolgreich! Bin v.a. am FL und SnG Chart interessiert, aber natürlich auch an allen anderen!

Meine hier v.a. die tollen SHCs mit den graphischen Symbolen (bei denen fehlen aber leider im Bereich der Fussnoten o.ä. die Erklärungen, was die Zahlen an den Symbolen bedeuten (ich glaube zumindest sie zu wissen)!

Vielen Dank schon mal!

Ciao
    Last edited by fadmin; 20-08-2010, 01:48.

Hallo,
    hast ne PM von mir

Grüße pepperoni
    Lache nicht über die Dummheit der anderen! Sie kann deine Chance sein.
    (Winston Churchill)

Comment

Die Chart suche ich auch. Besser als PM wäre, die Quelle hier zu posten :-)

Danke!

Comment

Im Menü Extras und dann Downloads.

Comment

Danke, dort erhalte ich aber für FLH nur die Tabelle und nicht die graphische Chart. Habe aber mitlerweile gelesen, dass die graphische wohl 6 Seiten hat. Deshalb bleibe ich bei der Tabelle.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.