PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Spieleravatar

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Spieleravatar

Ich wollte mal die Meinung der Intelli Gemeinde zu einem Thema hoeren

Ich hatte heute einen russischen Spieler am Tisch mit Namen Stalin2328 und dessen Bild.
    Ich frage mich , wie es moeglich ist dass der Name und Bild, eines der groessten Kriegsverbrecher, von Pokerstars geduldet wird.
    Wir wuerde Pokerstars sich verhalten wenn ich mich ****** nennen wuerde und dessen Bild hochladen wuerde.

Bei aller Liebe, es gibt ja einige ,naja , wollen wir mal sagen, schlimme Avatars, aber irgendwo muss doch eine Grenze sein.
    Ich habe dies auch heute an Pokerstars geschrieben, aber mich wuerde auch eure Meinung dazu interresieren.
    Sollte ich in der falschen Rubrik gelandet sein, bitte verschieben

ps. habe gerade gemerkt das der Name geloescht wurde, aber ich denke es weiss
    jeder wen ich gemeint habe. Er hat leider mit unserer Vergangenheit zu tun.

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
    ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
    ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Normalerweise führt Stars Kontrollen durch ob Namen oder Bilder anstößig sind. Entweder sie haben das in dem Fall gut geheißen oder es ist übersehen worden. Ich würde mal direkt den Support von Pokerstars anschreiben.

Comment

Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
      Normalerweise führt Stars Kontrollen durch ob Namen oder Bilder anstößig sind. Entweder sie haben das in dem Fall gut geheißen oder es ist übersehen worden. Ich würde mal direkt den Support von Pokerstars anschreiben.
      Habe ich, Antwort schon da kommt bisserl spaeter

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
      ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*

Comment

*MOVE* ins PokerStars Center

Comment

Die Antwort würde mich auch interessieren, hatte auch schon mehrfach Deutsche am Tisch, deren Name oder Avatar auf ne ziemlich braune Gesinnung schließen ließ.

Finde sowas gehört nicht an den Pokertisch.

Comment

Ok habe eine sehr schnelle Antwort von Pokerstars ehalten. Muss auch mal erwaehnt werden. War innerhalb 30 Minuten

Ich moechte Ihnen dafuer danken,dass Sie sich die Zeit genommen haben,
            uns diesen Benutzernamen zu melden. Wir koennen nicht alle Tische zu jeder Zeit ueberwachen und sind daher froh ueber Spieler, die als unsere Augen und
            Ohren fungieren
            Die Pokerstars Richtlinien fuer Benutzernamen erlauben keine Namen die fuer einen Grossteil der Spieler anstoessig oder verwirrend sind.\
            Wir werden den Benutzernamen ueberpruefen und die geeigneten Massnahmen ergreifen, sollte dieser tatsaechlich gegen unsere Bedingungen verstossen.

Dies kann bedeuten, dass der Spieler einen neuen Namen waehlen muss.
            Nochmals vielen dank, dass sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
            Lassen sie uns bitte wissen,wenn Sie noch Fragen haben und vielen Dank,
            dass Sie bei Pokerstars spielen.

Nachtraeglich moechte ich noch bemerken, es wundert mich ,das nur zwei Leute ein Meinung zu dieser Angelegnheit hatten

Comment

in unserer westlichen gesellschaft, welche ganze länder der dritten welt in die sklaverei drängt, kriegsverbrecher und massenmörder zu ihren verbündeten zählt, ist meiner meinung nach so ein bild aus der geschichte nicht wirklich schlimm. man kann sich jetzt darüber den kopf zerbrechen wo die grenzen liegen, aber im endeffekt sind solche kleinigkeiten nicht wirklich relevant

Comment

Naja, Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. Das sollte aber jeweils nur soweit gehen, solange man andere nicht verletzt.

Ob Kant oder Rosa: Skandinavische Länder meinen ja, sich diesen US-Geist der absoluten Meinungsfreiheit gönnen zu können. Resultat: Naziflaggen & CD`s werden dort produziert und vertrieben...

Eine gesunde Demokratie kann so etwas ab. Von mir aus. Aber gewisse Verbote/Tabus sind imo unabdingbar für eine gewisse Form der Sozilisation.

Langer Rede, kurzer Sinn: Finde die Meldung & Support-Reaktion sehr in Ordnung.

Comment

Ich hatte mal den hier mit am Tisch:

Die verschwinden aber meist genau so schnell wie sie kommen!

Comment

Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen
                    in unserer westlichen gesellschaft, welche ganze länder der dritten welt in die sklaverei drängt, kriegsverbrecher und massenmörder zu ihren verbündeten zählt, ist meiner meinung nach so ein bild aus der geschichte nicht wirklich schlimm. man kann sich jetzt darüber den kopf zerbrechen wo die grenzen liegen, aber im endeffekt sind solche kleinigkeiten nicht wirklich relevant
                    Entschuldige bitte....... Kleinigkeiten ? Bild aus der Geschichte ?
                    Wir sprechen von einem der verantwortlich war, fuer Massenmorde in unvorstellbarer Menge, Solche Kleinigkeiten sind fuer dich nicht relevant.
                    Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber dies hier ist ein Pokerroom, und da ist fuer sowas kein Platz.
                    Und er erste Abschnitt scheint mir auch etwas theatralisch, aber dies ist nicht der Ort, in dem solche Diskussionen Platz haben, obwohl eine Menge dazu, zu sagen waehre bzw. zu erklaeren.

Comment

Zitat von wega5555 Beitrag anzeigen
                      Wir sprechen von einem der verantwortlich war, fuer Massenmorde in unvorstellbarer Menge, Solche Kleinigkeiten sind fuer dich nicht relevant.
                      Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber dies hier ist ein Pokerroom, und da ist fuer sowas kein Platz.
                      Und er erste Abschnitt scheint mir auch etwas theatralisch, aber dies ist nicht der Ort, in dem solche Diskussionen Platz haben, obwohl eine Menge dazu, zu sagen waehre bzw. zu erklaeren.
                      Denke genau das ist der Grund von vielen, welche sich derartige Avatare bzw. Namen geben.
                      Sie wollen provozieren und Aufmerksamkeit erregen. Genau, dies hat der Spieler nun erreicht. Spielen wir ihn doch nicht in die Hände.

Aufpassen ist aber dennoch sehr wichtig. Und Courage noch viel mehr.
                      1 mit Stern fürs eingreifen, aber nur ne drei für die Diskussion siehe Kopie.
                      Vll ist der andere Kollege nur viel zu jung und hatte keinen Bock auf Geschichte... = Generation von

Comment

Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen
                        Zitat von wega5555 Beitrag anzeigen
                        Zitat von 6chester9 Beitrag anzeigen
                        Denke genau das ist der Grund von vielen, welche sich derartige Avatare bzw. Namen geben.
                        Sie wollen provozieren und Aufmerksamkeit erregen. Genau, dies hat der Spieler nun erreicht. Spielen wir ihn doch nicht in die Hände.
                        Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich hierzu was schreiben soll!
                        aber ich kann mich, wenn mit zweierlei maß gemessen wird nicht zurückhalten.

Willst du wega, wenn du einen solchen thread aufmachst und nach meinungen fragst nur zuspruch oder willst du meinungen?
                        im grunde, wenn auch teilweise etwas übertrieben, wollte nicole doch nur sagen, dass es zur zeit!!! soviel elend auf der welt gibt und kein hahn danach kräht. aber in der vergangenheit wird immer gewühlt. man sollte langsam aber sicher die vergangenheit, vergangenheit sein lassen. ich rege mich z.b. sehr darüber auf, dass deutschland (und das sind wir) heute noch nach 70-80 jahren ausgleichszahlungen leistet, für sachen, die ein österreichischer spinner (ös deshalb, weil man den namen ja nicht nennen darf, was genau so ..... ist) getan hat. ich meine es wäre langsam mal gut und diese gelder könnten weit sinnvoller eingesetzt werden.

man könnte auch mal darüber nachdenken, warum stars für haiti ein große spendenaktion aufstellt, aber für andere katastophen nicht? LOBBY???

ich kann über solche spinner, die solche namen haben oder bilder nur lachen und würde keine weitere energie in sowas stecken, die kann man sinnvoller nutzen.
                        und wenn dich sowas so sehr stört, dann benutz ein themes, wo keine bilder angezeigt werden und leg über den namen deine stats.

nochmal: man sollte die augen mehr für die gegenwart und zukunft öffnen, als in der vergangenheit zu wühlen und sich darüber aufzuregen!!!!

Comment

von miraus solln die sich nenen oder ein avatar reinstellen wie sie wollen.ich glaube das liegt im auge des betracchters ob man damit umgehen kann oder nicht...auch wenn ich es nicht für guth heisse!!...fakt ist doch das alle länder verschieden über solche sachen denken...so sind mit zb in meinem japanurlaub autos mit hakenkreuzen entgegengekommen....oder zb mau-ze-tung es wird immer einen anteil geben der sagt er hat dort eine grosse veränderung im land vollbracht und auch einen grossen anteil der das gegenteil behauptet aufgrund seiner schreklichen taten..das selbe gilt wohl für stalin und andere so obskure persönlichkeiten..mir persönlich wär es auch lieber wenn ps das nicht duldet..aber naja wat kann man da machen ne,und wo vorallem sollen die grenzen gezogen werden??fragen über fragen

Comment

Soll sich spieler A doch Stalin nennen und Adolf Hilter c/r ihn, ist doch völlig wayn... Das sich deutschland immernoch so anstellt nur weil uns Jahrelang erzählt wird, dass wir für das Leiden der welt verantwortlich sind.

/man darf nichtmal hitIer schreiben ._.

Comment

Klar gibts heute auch viel Leid und wir persönlich sind auch nicht verantwortlich für die Geschichte, trotzdem denke ich, dass es gut ist, daran zu erinnern, da man (hoffentlich) daraus lernen kann. Dass es solche Namen und Avatare gibt zeigt doch, dass einige offensichtlich nichts gelernt haben...

Solche Bilder schüren bei den anderen Spielern nur Haß auf ganze Gruppen (Russen, Deutsche, etc) und führen bei mir zu extremem Fremdschämen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.