PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Einstellungen auf 0 gesetzt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Einstellungen auf 0 gesetzt

Hallo,

zum 2. Mal innerhalb weniger Tage sind alle Einstellungen nach Öffnen des PokerStars Clienten auf 0 gesetzt. Es popt für wenige Sekunden das alte kleine PokerStars Fenster auf und es scheint als würde ein Update vollzogen. Danach öffnet sich aber sofort die Lobby mit dem Hinweis, dass man zwischen dem neuen black Theme und dem alten Theme wählen kann.

Zeitzone, persöhnliche Einstellungen wie MuliTable Options usw. sind zurückgesetzt und ganz besonders nervig auch die PlayerNotes, die verschwunden sind.

Bitte um Hilfe und Tipps, wie ich in Zukunft so etwas verhindern kann.

Danke

Zitat von QueeeenDeuce Beitrag anzeigen
    Hallo,

zum 2. Mal innerhalb weniger Tage sind alle Einstellungen nach Öffnen des PokerStars Clienten auf 0 gesetzt. Es popt für wenige Sekunden das alte kleine PokerStars Fenster auf und es scheint als würde ein Update vollzogen. Danach öffnet sich aber sofort die Lobby mit dem Hinweis, dass man zwischen dem neuen black Theme und dem alten Theme wählen kann.
    Ärgerlich

Zeitzone, persöhnliche Einstellungen wie MuliTable Options usw. sind zurückgesetzt und ganz besonders nervig auch die PlayerNotes, die verschwunden sind.
    Unwahrscheinlich mit den Notes. Welches Betriebssystem nutzt du? Vielleicht liegen die noch in einem Ordner.

Bitte um Hilfe und Tipps, wie ich in Zukunft so etwas verhindern kann.
    Die Pokerstarssoftware noch einmal frisch von Pokerstars.de bzw. pokerstars.com herunterladen, installieren, Einstellungen vornehmen und dann ein Backup vom Pokerstarsordner machen. Wenn das mit den Einstellungen dann wieder passiert Pokerstars kontaktieren.

Gruß Sachse77

Comment

Benutzt du Vista/Win 7? Wenn ja lass PokerStars als Administrator laufen.

Comment

Kein Win7 oder Vista, aber ich habe Windows über Parallels laufen. Wahrscheinlich hats damit zu tun.
        Hoffe es kommt nicht nochmal vor. Jedenfalls hab ich jetzt einen Backup Folder gemacht

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.