PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Neues Userbild

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Neues Userbild

Hi

Bei mir steht ich kann mein Userpic nicht mehr ändern. Muss ich nur warten oder geht es generell nicht mehr weil habe das Bild irgendwann ganz am anfang mal hochgeladen o.O aber würde gerne ein neues hochladen <.<

Grundsätzlich erlaubt PS nur einen Bildwechsel.
    Wende dich aber mal mit einer netten Mail an den Support, dann wird in der Regeln ein erneuter Wechsel erlaubt.

*move* to PokerStars Center

Comment

danke für die schnelle antwort

Comment

Lustig dass es während der Fußball-WM erlaubt war - da war die Identifikation wohl nicht so wichtig, logisch ^^

Comment

meine bild ist auch seit diesem monat nicht mehr zushen hier bei intelli.
          ich habe es bei ps vor einigen monaten schon "ausschalten" lassen (aber nicht löschen).
          trotzdem war es immer bei intelli sichtbar, aber warum ists nun weg?

Zitat von rictirol Beitrag anzeigen
          Lustig dass es während der Fußball-WM erlaubt war - da war die Identifikation wohl nicht so wichtig, logisch ^^
          komm. das war doch wirklich ne witzige und clevere aktion!

Comment

Zitat von olideca Beitrag anzeigen
            komm. das war doch wirklich ne witzige und clevere aktion!
            Mag sein. Trotzdem widerspricht es den Gründen weswegen es laut PS nicht möglich ist öfter mal (z.B. 1x im Jahr) das Bild zu wechseln.

Comment

Zitat von olideca Beitrag anzeigen
              meine bild ist auch seit diesem monat nicht mehr zushen hier bei intelli.
              ich habe es bei ps vor einigen monaten schon "ausschalten" lassen (aber nicht löschen).
              trotzdem war es immer bei intelli sichtbar, aber warum ists nun weg?
              Wir übernehmen die Angaben von PS und führen keine eigene Datenbank mit User Avataren. Wenn PS uns nicht zeitnah mitteilt, das ein User seinen Avatar geändert/gelöscht hat, bleibt dieser bei uns aktiv.

Comment

hat geklappt danke =D

Comment

Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
                  Wir übernehmen die Angaben von PS und führen keine eigene Datenbank mit User Avataren. Wenn PS uns nicht zeitnah mitteilt, das ein User seinen Avatar geändert/gelöscht hat, bleibt dieser bei uns aktiv.
                  aber er ist ja nicht gelöscht. PS sagte mir das er nur an den tischen ausgeblendet wird, und ich ihn jederzeit wieder einblenden lassen kann beim support. er ist also nicht gelöscht.

Comment

Dann habe ich dich falsch verstanden.
                    Bitte wende dich deswegen an unseren Support.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.