PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

BadBeat-Jackpot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• BadBeat-Jackpot

Na so langsam könnte Ps ja auch mal einen Badbeat-Jackpot. Viele andere renomierte Pokerseiten haben schon lang einen solchen Jsckpot eingeführt! Her Damit!

ja da wäre ich auch dafür,der anreiz an jackpots ist halt sehr hoch,also her damit

Comment

Wers braucht....Solche Jackpots sind ziemlich -ev, gerade auf den micro stakes, wo wohl die meisten hier im Forum rumhängen dürften

Comment

So ein Bad Beat jackpot is schon ne klasse Sache. Nur rentiert der sich wegen dem extrem hohen Rake an diesen Tischen eh nur, wenn man High Limits spielt.

Comment

Wäre nett muss aber nicht sein wenn ich ein BadBeat jackpot haben will kann ich auch PP-Poker spieln da gibts schon einen..

Comment

ja gibt viele anbieter die denn schon haben,ausser pokerstars

Comment

Letztens wurde ja der größte Bad Beat Jackpot aller Zeiten bei Absolute geknackt - wenn jemand sich den mal ansehen will, hier:
              http://www.youtube.com/watch?v=60D3F0n2P3I

Comment

ja, ein bad beat jackpot wäre schon nice...
                ich würde wohl auch versuchen, den jackpot zu knacken...auch wenn es ev- ist...
                die gewinnchance würde mihc schon reizen^^

Comment

Zitat von DrFiveStar Beitrag anzeigen
                  Letztens wurde ja der größte Bad Beat Jackpot aller Zeiten bei Absolute geknackt - wenn jemand sich den mal ansehen will, hier:
                  http://www.youtube.com/watch?v=60D3F0n2P3I
                  hamma, wie heftig, stellt euch mal vor es wär ein NL Table gewesen

Comment

Ist ja auch ziehmlich heftig wenn du mit nem Straightflush gegen einen anderen verlierst.
                    Für solche Fälle ist ein Badbeatjackpot nicht schlecht.

Gruß
                    Porky

Comment

was ist das? bitte um erklärung, da ich schon oft bad beats erlitten habe

Comment

ein Bad bad ist wen man z.B. mit AA gegen AK verliert

Comment

Zitat von Volki22 Beitrag anzeigen
                          ein Bad bad ist wen man z.B. mit AA gegen AK verliert
                          ja nein bad beat ist schon klar, aber warum ein jackpot??? soll man geld bekommen, wenn man einen bad beat gewinnt oder einen trost-geldbetrag, wenn man ihn verliert??? oder etwas ganz anderes???

Comment

LOL, "Trost" is gut

Durch den Bad Beat Jackpot haben viele Leute für ihr ganzes Leben ausgesorgt

Das ist so - viele Online Räume wie Party, Absolute etc. haben einen Bad Beat Jackpot. Das ist ein Jackpot-Topf, indem der ganze Rake aus den "Jackpot Cashtables" angesammelt wird. Dies sind besondere Cashtables, wo der Rake um einiges höher ist als auf den normalen Cashtables. Wenn man sich an einen dieser Jackpot-Cashtables setzt (die fangen glaub ich bei 0.50/1 an) und auf diesem Tisch ne Hand verliert die besser oder gleich ist wie 8888, dann bekommt man den Bad Beat Jackpot. Also nehmen wir an ich habe AAAA und mein Gegner hat nen Royal Flush 10-J-Q-K-A. Dann gewinnt mein Gegner zwar den Pot, aber ich bekomme 50% des Bad Beat Jackpots (das sind meistens mehrere Hundert Tausend Dollar) und die anderen Spieler die am selben Tisch saßen bekommen jeweils 5-10% oder so (der Sieger der Hand natürlich auch)...aber derjenige, der den Bad Beat hatte räumt halt den riesen Jackpot ab. Google mal unter "Bad Beat Jackpot", findeste bestimmt Hilfe Oder schau dir das Video an was ich verlinkt habe...

Comment

Das Problem daran ist halt, dass aus jedem Pot ab einer bestimmten Größe 50 Cent extra rausgenommen werden, um den Jackpot zu füllen.
                              Das klingt ja erstmal lächerlich wenig, allerdings sind das für einen, der NL25 spielt schon zwei BB und das wo man bei einem durchscnittlichen winning player auf dem Limit von ungefähr 6BB/100Hände ausgehen kann.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.