PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

BadBeat-Jackpot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

manchmal glaube ich wirklich die haben cheats

Comment

son jackpot wär schon echt geil

Comment

Zitat von lorini Beitrag anzeigen
        lol...ich hatte es letztlich noch besser Board Ich halte Gegner:
        Zitat von dynaseitz Beitrag anzeigen
        Wäre kein Fall für den BBJ, da nur eine Holcard verwendest und für den BBJ beide verwendet werden müssen.
        Du erwähnst richtigerweise die BBJ-Einschränkung, die die Sache noch viel seltener macht als sie es ohnehin schon ist. Bloß hat lorini in dieser Hand einen Royal Flush und damit verliert man beim Poker doch eher selten :-)

Comment

Alles was Deine BR füllen kann ist doch OK, ob es nun ein BBJ ein Bonus oder einfach nur gutes Spiel ist.

Comment

weiß net wäre bestimmt interessant aber diese höhe ist ja net mal nötig. da würden schon schon 1000$ dollar reichen und dafür weniger abzüge beim anfüttern. muss ja net gleich immer das ganz große geld reichen

Comment

Ich möchte keinen extra Rake für sowas bezahlen und die ganzen Whitestars die dafür sind...... putzig

Comment

Zitat von vpams Beitrag anzeigen
                Ich möchte keinen extra Rake für sowas bezahlen und die ganzen Whitestars die dafür sind...... putzig
                Noch mehr rake für sowas find ich auch lachhaft,denn die chance den Bad Beat pott zu machen,ist im vergleich zu jedem extra rake lächerlich klein,wenn es aber so ein jackpott ohne extrarake geben würde hätt ich auch nix dagegen

Comment

ich hab mal ne kleine frage...

ich hatte küazlich 54 und der andre 88

es kam: 548a5

is die wahrscheinlichkeit, dass wir beide das full house gleichzeitig treffen nicht bei 1:693^2 ??

Comment

ihr schreit alle nach bad beat Tischen, aber ich würde sofort 10€ wetten das keiner die bisher danach verlangt haben auch nur eine chance haben diesen pot zu gewinnen!

Die wenigsten spielen regelmässig an den cash game Tischen und schon garnicht in diesen Limits welche für einen solchen Jackpot verlangt werden! Diese pots gibt es nur an speziellen cash tischen, kein turnier oder sng.

Also beruhigt euch einfach wieder.

Comment

ja so ein jackpot wär schon was, allerdings habe ich jetzt noch nicht soo die üblen badbeads gekriegt dass ich darauf anspruch hätte also noch nie mit nem straightflush gegen nen royal verloren oder ähnliches

Comment

Hi,

ich schmeiss mal eine Frage in den Raum:

Ab welchen Blinds (Cash Tischen) wären ein BB - Jackpot sinnvoll für Euch ?

MfG

Hoschy

Comment

naja, wenn man sich partypoker anschaut, dort starten sie ab .50/1...
                          find ich aber zu früh, weil du einfach zu viel in den jackpot zahlst, also 50c jackpot bei 50c rake(!)
                          vielleicht ab 1/2 sinnvoll?

achja, ich persönlich hatte noch keinen badbeat nach den regeln von partypoker... und habe auch schon so um die 50k hände...
                          wird vielleicht langsam zeit dass ich an die jackpot tische gehe

Comment

Ich will keinen Bad Beat Jackpot.Die Rakes,die zusätzlich erhoben werden,ziehen einen ganz schön runter.Wenn dort wenigstens vernümpftig nur auf den Pott gespielt würde,aber da wird auch mit einem Vierling grösser Achten geraist wie ein Weltmeiste,anstatt es auf den Jackpot anzulegen.Da könnt ich kotzen.Manchen ist der Hunni , den sie gewinnnen in demm Moment wichtiger als vielleicht 100.000 $.Gibt leider zuviele "nicht intelligente" ,um es vorsichtig auszudrücken,Spieler.

Comment

naja, aber wenn du quads 8er oder besser hast, wirst du ja wohl kaum folden, auch wenn der andere capped.... oder?

Comment

finde ich auch super,wenn ps das einführen würde

Comment

Working...
                                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.