PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Spielgeld HEADSUP??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Spielgeld HEADSUP??

warum gibt es bei poker stars keinen spielgeld headsup?? (ja ja bevor jemand was sagt es gibt ein tunier mit spielgeld bin aber da nie zuhause!)müsste mal dringend headsup üben!!lol

für den spass musste wohl nen anderes programm nehmen.

ps bietet da leider nix an.

es heisst turnier!

Comment

Zitat von ikugaman Beitrag anzeigen
      für den spass musste wohl nen anderes programm nehmen.

ps bietet da leider nix an.

es heisst turnier!
      weiss zu full tilt ne will aber net bei denen spielen !!!!!!ja RRRRRRRRRRRRRRRR werde es mir merken

Comment

dann heisst es abwarten. vielleicht kommt ja irgendwann mal was!

Comment

Schreibe doch mal an Pokerstars und mache den Vorschlag !!!

Comment

Unter Freerolls gibts FreePlay HeadsUp NLHE (1000+50),um 19:02 Uhr.
            Leider nur einmal täglich.

Comment

Kürzlich gabs ein größeres Headsup Tunier mit playmoney. Dürfte aber schon 3,4 tage zurückliegen. Das war überhaupt das erste Mal, dass ich in den letzten 12 monate ein pm headsup gesehen hab.
              Aber HU´s mit nur 3 Spieler in Form von Sitn go´s gibts keine, nein.

Comment

solche HU freerolls würden nichts bringen da würden ja sowieso alle nur all in gehen und dan is es nicht mehr Poker.

Comment

Zitat von 56170 Beitrag anzeigen
                  Schreibe doch mal an Pokerstars und mache den Vorschlag !!!
                  glaube deswegen haben sie schon bestimmt eine menge mails bekommen

Comment

Zitat von Volki22 Beitrag anzeigen
                    solche HU freerolls würden nichts bringen da würden ja sowieso alle nur all in gehen und dan is es nicht mehr Poker.
                    so siehts aus

Comment

Zitat von stiepani 37 Beitrag anzeigen
                      warum gibt es bei poker stars keinen spielgeld headsup?? (ja ja bevor jemand was sagt es gibt ein tunier mit spielgeld bin aber da nie zuhause!)müsste mal dringend headsup üben!!lol
                      Gibt es doch. Täglich 19:00 Uhr.

Gruß Sachse77

Comment

ja das wär mal ne richtig coole aktion wenn es das geben würde wie gesagt einfach mal den support anschnacken...

Comment

und das tägliche 19.00 uhr turnier da spielt dich ja doof und dämlich bist du alleine erst mal im gewinn bist(4 heads up) und außerdem dauert es ewig, lieber solche kleinen heads-up turniere, die es auch bei echtgeld gibt...

Comment

Zitat von Galileo20 Beitrag anzeigen
                            Unter Freerolls gibts FreePlay HeadsUp NLHE (1000+50),um 19:02 Uhr.
                            Leider nur einmal täglich.

das habe ich gestern gespiel und muss sagen es hat mir recht viel spaß gemacht...allerdings waren die wartezeiten recht lang...:/

Comment

den kenn ich bin aber da nicht da!! hab ich ja am amfang geschrieben!!!!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.