PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Private Tuniere bei Pokerstars

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Private Tuniere bei Pokerstars

Würde gerne mal wissen wie man eigene Private tuniere bei Pokerstars betreiben kann,ob sich jemand mal beschäftigt hat Tuniere zu veranstalten.Oder Passwortgeschütze tuniere zu spielen.

Hoffe das man mir mit paar tipp´s weiterhelfen kann

turniere kannst du erst erstellen wenn du mal 2000 points erreicht hast.

SuFu hätte auch geholfen!

schönen abend noch.

Comment

Zitat von heiwa13 Beitrag anzeigen
      Würde gerne mal wissen wie man eigene Private tuniere bei Pokerstars betreiben kann,ob sich jemand mal beschäftigt hat Tuniere zu veranstalten.Oder Passwortgeschütze tuniere zu spielen.

Hoffe das man mir mit paar tipp´s weiterhelfen kann
      das würde ich auch gerne wissen...
      will doch auch mal mit 5,6,7,8,9 oder 100 meiner freunde online um geld spielen können, aber eben nur wir...

und dass man da auch chatten kann, was man möchte, damit man dann nicht die chatpolizei am hals hat

wäre megageil

Comment

solltest vielleicht mal meinen beitrag lesen!

Comment

Zitat von ikugaman Beitrag anzeigen
          solltest vielleicht mal meinen beitrag lesen!
          ich hab anscheinend gleichzeitig mit dir geschrieben, aber du warst früher fertig...
          ich hab jedenfalls nicht deine nachricht davor gelesen und dann meins nochmal geschrieben, so blöd bin ich nun wirklich nicht ;-)

Comment

Suchfunktion hätte geholfen.

Gibt schon einen Thread zu dem Thema, wo alles ziemlich genau beschrieben wird. Link poste ich hier absichtlich keinen, da man so die Suchfunktion nie kennenlernt.

Comment

stimmt das wäre doch genial. eigene turniere. aber um auf 2000 punkte zu kommen dauert es ein bischen.
              würde man das sofort machen können würden bestimmt mehr leute sich anmelden um sich das mal alles anzuschauen und erstmal unter freunden zu spielen (da ist vielleicht der eine oder andere Hilfetrick noch möglich) bevor man sich dann mit leuten aus der ganzen welt anlegt

Comment

Ich würde das auch gut finden. Die Grenze sollte man event. niedriger setzen.

Comment

ich habe so einen tread auch schon aufgemacht schau mal dort nach villeicht bekommst da eine gute antwort

Mfg

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.