PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Server abgeschmiert!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Server abgeschmiert!

Nice! Mitten beim zocken und noch 4 tische offen schmieren auf einmal die server ab. hoffe, dass es allen anderen an meinen tischen auch so ging. war schon bei 2en itm
    funzt stars bei euch? bei mir geht nichma die pokerstars.com seite!

Hey,

also bei mir öffnet er den Client auch garnicht.

Aber, wie es aussieht ist es ja ein Stars Problem, d.h. du bekommst zumindest dein Buy-In wieder.

MfG

Felix

Comment

bei mir geht auch nix weder die site, noch das programm.

Comment

auch bei rebuy tunieren alle rebuys??
        Team Catch the Fish
        - TEAMLIGA CHAMPION HIGH DIV. - März-2010

Comment

Dann liegts ja nich an mir

Comment

na geil dann war das aber ne derbe minus session. weil ich nur noch die ITM turniere offen hatte von 14 stück

Comment

Bei mir läufts auch nicht. Wie wird es denn mit dem preisgeld geregelt, wenn man schon ziemlich deep in einem tunier ist?Bekommen auch die schon ausgeschiedenen Spieler ihr Geld zurück?

Comment

war beim 2.20$ quintuple shootout itm. wie will ps das handhaben?

edit: tomte war schneller

Comment

Yo

Client bzw. Pokerstars.com/de funktionieren seit ca. 20 Minuten nicht. Gut zu wissen dass das Problem seitens von Stars kommt... trotzdem suckt es...

Comment

War gerade am Donkey $1 GPL spielen. Endlich mal noch nicht ausgesuckt worden und fast in den Punkten

Mal schauen was Pokerstars sich dafür einfallen läßt...

Comment

Na bloß gut das die gleich 6 Server haben (http://www.myimg.de/?img=serverb6769.jpg)... für denn fall das einer abschmiert springt ja gleich der nächste ein

Comment

War 11 von90 mitspieler.22 noch im turnier.danke pokerstars

Comment

bringt nur nix, wenn er zu denen nich connected. außerdem glaube ich, dass die server für die verschiedenen kontinente/regionen bestimmt sind.

Comment

Also ich komm von hier aus auch nicht rein, aber ich kenne nen Kumpel bei dem es funktioniert und der wohnt nicht unweit von hier...

Comment

also mit dsl komm ich nicht rein. dann meine backup leitung ber umts angeworfen und da komm ich ohne probleme rein

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.