PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ausgecasht mit Scheck

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Ausgecasht mit Scheck

Halli Hallo
    und zwar hab ich mal neh frage habe zum ersten mal ausgecasht mit der varieante Scheck, also bekomme ich ja einen Scheck jetzt von Ps zu geschickt nun ist meine frage da ich noch nie einen scheck erhalten habe bzw eingelöst habe wie man das macht geht man einfach zur bank und gibt den da ab und bekommt das geld in bar oder wie läuft das ab ??

Danke euch schon einmal im vorraus

Zitat von KochDE Beitrag anzeigen
    geht man einfach zur bank und gibt den da ab und bekommt das geld aufs Konto?!
    Ja, genau so!

Comment

Sicher? hab an anderer stelle hier im forum gelesen das es ein Verrechnungscheck ist also nur über das konto eingelöst werden kann.

Hat jemand schonmal erfahrungen mit einem check gemacht würde mich intressieren ob es ein Verrechnungscheck oder ein Barscheck ist?

Comment

steht doch über dir...

kontogutschrift die so 2-3 Tage minimum dauert!
        daher besser direkt aufs konto überweisen, weniger gebühren und geht schneller

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
        Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Zitat von Der_AL13 Beitrag anzeigen
          Sicher? hab an anderer stelle hier im forum gelesen das es ein Verrechnungscheck ist also nur über das konto eingelöst werden kann.

Hat jemand schonmal erfahrungen mit einem check gemacht würde mich intressieren ob es ein Verrechnungscheck oder ein Barscheck ist?
          Ist ein Orderscheck,eine besondere Version eines Verrechnungsschecks.
          Kann aber auch problemlos von Dir auf eine andere Person übertragen werden.
          Wenn du nicht gerade unbeliebt bei deiner Bank bist,wird dieser in der Regel sofort gutgeschrieben und du kannst die Kohle direkt mitnehmen.
          Habs schon oft so gemacht und hatte nie Probleme.
          Wenn Du Sonntag abends die Auszahlung beantragst,ist er spätestens am Donnerstag bei Dir.

Comment

ah alles klar vielen dank noch HANK

Comment

Danke für eure Antworten jezze weiß ich wie es funzt habt meine frage beantwortet also kann thema geclosed werden thx

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.