PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Small-Stack

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Small-Stack

Welche Taktik spielt ihr wenn ihr Smallstack am Tisch mit mehreren Leuten seid?
    Ich hatte ein paar mal so eine Situation.
    Mfg

Gute Hand abwarten und dann all in gehen.

Comment

das muss dann schon eine sehr gute hand sein,

schau mal im ausbildungscenter nach der short stack strategy, das wäre was für dich vielleicht

Comment

auf AK,KK,AA,QQ,JJ, in guter position auf 10/10, AQ, AJ warten und alles reinstellen

Comment

Das kommt daruaf an wie hoch die Blinds sind, wennes sich erlaubt abwartend zu spielen dann ruhig etwas Geduld haben.
          Sind aber die Blinds so hoch, dann würd ich auch mit einer mittelmässigen hand spilen, denn mitdem smallstack kannst du ja nicht ewig im spiel bleiben.

Comment

In der Zeit wo man nicht gesoielt hatt mal den Tisch beobachten und wenn man ne halbwegs gute Hand hatt ruhig mal die Blinds stehlen. Ansonsten wie schon gesagt auf ne gute Hand warten und alles reinstellen.

Comment

meinst du in nem turnier oder in nem cashgame. is nämlich ein riesen unterschied.

Comment

bei tunieren... gute hand = all in, meines erachtens muss man das risiko eingehen bevor man tod-geblindet wird oder nur noch so wenig chips hat das man selbst bei nem all-in noch unten drinn hängt...

Comment

So lange man noch etwas fold aquity hat sollte man mit guten Händen ordentlich Druck erzeugen. I.d.R. direkt all in da man eh mit jeder bet pot comitted ist.

Comment

turnier=gute hand abwarten und all-in gehen preflop
                    cashgame= rebuy machen wenn man nicht tilt ist

Comment

Wichtig ist das Verhältnis von Stack/Blind.

Häufig gibt es bei grösseren Turnieren am Anfang
                      ein großes Harakiri, so dass Du mglw. einen kleinen
                      Stack im Verhältnis zu den anderen Spielern hast.

Bei über 20 bb würde ich noch ruhig bleiben, unter 20 bb würde
                      ich versuchen, mit guten Händen aggressiv zu spielen.
                      Ab 10bb musst Du aufdrehen imho.

Comment

So gibt es nicht nur zu Anfang großes 'Harakiri', sondern auch gegen Ende, wenn die Blinds hoch sind. Bin gestern in einem Tunier mit 700 Teilnehmern gewesen. Da konnte man bei 15 Minuten Blinds schön geduldig spielen. Als man aber fast im Geld war und die Blinds einige Small Stacks bedrohten, gingen die natürlich immer All-In, sobald die irgendwas spielbares hatten...

Comment

Nur eine Gute Hand bringt dich wieder nach Oben

Comment

Wenn man gute Hände hat (siehe Liste)bzw. die Wahrscheinlichkeiten hoch sind -> ALL-IN.
                            Ist doch immer noch besser als von den Blinds aufgefressen zu werden.

Comment

Ich beobachte auch immer ein wenig die Gegner bzw deren Stacks, es gibt sicher Spieler gegen die du lieber all-in gehst als andere. Hängt halt auch viel von Position ab.
                              Allgemein je niedriger der Stack im vgl. zu den blinds desto niedriger die Ansprüche an eine all-in hand.. So gehe ich auch schon mal 910s all-in.. besser als von blinds total zerfetzt und verschlungen zu werden

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.