PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Division Turniere Freerolls

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Division Turniere Freerolls

Hallo,

habe über die lobby von den Division 1,2 und 3 Turnieren, Freerolls gesehen, dass man FPPs und Echtgeld gewinnen kann wenn man unter die Top 200 bzw. top 300 kommt. KLICK MICH

Addiert sich das gesammelte auf und wann bekommt man das dann?

Grüße
    koenigskebap

Ja..es gibt eine Rangliste. Ich glaube die Preise bekommt man am Ende des Monats.

Comment

preise da stehts wann die preise ausbezahlt werden.

lg noktoo

Comment

dein link ist nicht mehr aktuell, lies mal auf diesen seiten weiter, da steht alles, was du wissen mußt!
        http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/gpl/

Comment

aha aha

aber kann man auch bei den einzelnen tunieren was gewinnen oder läuft das nur über die rangliste?

Comment

Zitat von DomeCool Beitrag anzeigen
            Ja..es gibt eine Rangliste. Ich glaube die Preise bekommt man am Ende des Monats.
            Bis zum 3. des Folgemonats sollen die Preise auf dem Konto sein.

Comment

ja stimmt einmahl im monat gibts FPP,s zu gewinnen

Comment

am ende von einen monat ist aber schwer in die rangliste zu kommen 30 tuniere die ersten 10 bekommen ein haufen punkte da sind schon 300 plätze weg

Comment

in der regel immer am driten des monats denke ich

Comment

hallo,

nurnochmal zum Verständnis. Bekommt man auch die Preise die man in der Tabelle (top 300) sieht, auch wenn man nicht in der Rangliste ist.

Bekomme ich die erspielten FPPs und echtgeld trotzdem.

lg koenigskebap
                    Last edited by koenigskebap; 16-12-2007, 18:24.

Comment

jap das ist imemr anders also die werden mein ich imemr mittwochs aktualiesiert,also bissle geduld ist erfoerderlich und am ende des monats gerefrest also da rauf sollte man achten und sonst einfach auf www.pokerstars.com gehen!! da ist alles SUPEr erklärt

Comment

Die Preise in der Tabelle beziehen sich auf deinen Platz in der Rangliste.Dein Platz in der Rangliste ergibt sich aus der Zusammenfassung deiner Ergebnisse für den gesamten Monat.Wenn du am Monatsende also keinen Platz in der Rangliste erzielen Konntest, gibt es auch die in der Tabelle aufgeführten Preise nicht.

Comment

ah okay, und wie ergeben sich diese Punkte aus der Rangliste. Kann ich mir das selber ausrechnen?

lg koenigskebap

Comment

Preise und Punkte gibt es wenn die letzen Turniere des monats in die Rangliste eingefügt wurden - glaube 2 mal die Woche

Comment

Die Punkte der Rangliste sind einfach die addierten Gewinne der Turniere, wo man ITM gekommen ist, also in den Divisionen 1 bis 3 die Spielgeldgewinne und in der Premier Division der Echtgeldgewinn.

Beispiel:

Du gewinnst die Division 1 und gewinnst somit ca. 2,2 Mio Spielgeld. Das sind dann gleichzeitig 2,2 Mio Ranglisten Punkte.

Wenn du dann an einem anderen Tag im selben Monat noch einmal beispielsweise dritter wirst und ca. 800.000 gewinnst,

addieren sich die Gewinne:

2,2 Mio + 800.000 = 3 Mio Ranglisten Punkte

MFG
                              nijmeijer48

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.