PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bringt es mir Vorteile, wenn andere 15 bis 20 tische spielen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bringt es mir Vorteile, wenn andere 15 bis 20 tische spielen?

hollo spiele nl 10 umd frage mich wenn ich am tisch sitze
    umd rechts und links von mir die spieler 15 bis 20 tische spielen
    kann ich das für mich ausnutzen und wie weil auf dem limit nehme
    ich an kein sehr gute spieler sind:

Hallo m5n7b8,

als erstes, habe ich das Thema mal in den Ausbildungsbereich *gemoved* und den *Threadnamen angepasst*

Zu deiner Frage, gibt es gleich von mir eine Antwort, da ich atm noch auf Arbeit bin

Comment

15-20 Tische heißt i.d.R. das die Spieler relativ straight spielen, d.h. eher auf Value spielen(gute Karten)...

ansonsten kann man halt recht gut Blinds stealen und 3-betten weil solche Spieler eher dazu neigen zu foldne

Comment

ich spiele zur zeit auf solchen micro tischen 12-18 tische gleichzeitig. da man so viele tische hat spielt man fast nur die besten karten. in der regel mache ich z.b. mit AK preflop 4x bb raise, wenn ich den flop verfehle mache ich eine contibet. wenn du jetzt auf dem board callst und ich meine hand auf dem turn nicht verbessre, checke ich normal und gebe sie auf. da kannst du also mit jeder hand den pot klauen. musst nur aufpassen, da ich z.b. AK AQ QQ JJ preflop gleich raise und du nicht denkst du kannst einen multitabler durch bettingpatterns lesen und ihn dann auf AK setzt er aber QQ hat und du in ein set bzw overpair läufst.

aber ich sag mal generell ist von einem tighten multitabler nicht viel geld zu holen, da er seine draws nicht unrentabel spielen wird und auch mit schlechteren karten overbets von dir nicht bezahlen wird.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.