PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wie finde ich mein Folgeturnier? :)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Wie finde ich mein Folgeturnier? :)

Moin,

ich habe gestern den 1. bzw. laut Rang 2. Platz in einem der Soccer Safari-Freerolls gemacht und habe nun ein Ticket für
    #260914624. Dies taucht unter "Turniere -> Alle" nicht auf.

Kann mir jemand sagen wo ich nähere Infos darüber finde wann es stattfindet? Bisher hab ich gedacht, ich könnte die PS-Software bedienen, das lässt mich jetzt aber doch ein wenig zweifeln...

Viele Grüße!

du kannst doch nach der Tunirnummer suchen...

bist aber im Finale. erster gewinnt ne Reise nach Afrika zur WM...is bei den News im der Lobby;.)

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
    Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
      du kannst doch nach der Tunirnummer suchen...

bist aber im Finale. erster gewinnt ne Reise nach Afrika zur WM...is bei den News im der Lobby;.)
      Heh, stimmt. Ich hatte nur über den Filter und nicht über den Menüeintrag unter "Anfragen" gesucht.

Hm, wundert mich nur das in der Email über den Turnierverlauf
      #260914624 steht und nicht #260275265. Letzteres scheint ja der
      echte Finaltermin zu sein.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.