PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerstars Bonus

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerstars Bonus

Hi,

habe grad ein Teil meines Geldes bei FullTilt ausgecasht und wollte jetzt 1.000 $ bei Pokerstars einzahlen.

Gibt es momentan einen guten Bonuscode?

Hallo urismo,

momentan gibt es bei Pokerstars keinen Reload-Bonus. In ein paar Wochen steht die SCOOP an, da gibt es unter Umständen einen. Würde mich also noch etwas gedulden

Wenn Du die kompletten 1k $ einzahlen willst, beachte, das das Einzahlungslimit bei PS bei 600$ pro Tag liegt.

Comment

nope, aber vielleicht zur scoop.

Comment

hm schade ... so lange wollte ich eigentlich nicht warten.

na ja was solls mache es trotzdem gleich

aber danke dennoch

Comment

Dann viel Erfolg auf Pokerstars!

Nachdem Deine Frage beantwortet ist, gibt es hier ein *CLOSE*

Solltest Du doch noch Fragen oder Anmerkungen zu dem Thema haben, schick mir oder einem anderen Mod eine PM, dann wird hier wieder aufgemacht.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.