PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

support und sponsoring

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• support und sponsoring

ja moin, der timmaaee hier. wisst ihr wie man es hinkriegt, bzw. wie viele hundert tausend fpps oder erspielte dollar man aufweisen muss um vom pokerstars gesponsert oder unterstützt zu werden??
    für weiterbringende antworten wär ich echt dankbar.
    euer timmaaee

Zitat von timmaaee888 Beitrag anzeigen
    ja moin, der timmaaee hier. wisst ihr wie man es hinkriegt, bzw. wie viele hundert tausend fpps oder erspielte dollar man aufweisen muss um vom pokerstars gesponsert oder unterstützt zu werden??
    für weiterbringende antworten wär ich echt dankbar.
    euer timmaaee
    Hi,

so weit ich weiss gibt es da keine fest definierten Grenzen.

Katja hatte sich mal in einem Interview zu dem Thema geäußert.
    Vielmehr ist es so, dass Du einfach durch erfolge (Online oder Live) auf Dich aufmerksam machen musst.
    Und dann treten irgendwann die Sponsoren und vlt. auch PS an Dich heran ...
    Die aktuelle WCOOP wäre bspw. ein gutes Feld dafür.
    Der ein oder andere FT und vlt. auch ein oder zwei Siege und schon wärst Du sicher im Gespräch.

Comment

Sei präsent an den TV-Tables dieser Welt und schon hätte ein Sponsor auch was von dir ...

Comment

Ich fand die Frage so interessant, das ich spaßeshalber mal beim Support nachgefragt habe.

Also ab 100.000.000 FPPs stehen die Chancen gut, oder "you have to do something special, and Mr.XXX decides what is special or not".

Dies war für mich natürlich Grund genug, gleich noch nachzuhaken, "do you think a guy in a diaper, during the WSOP is special enough?"

Die Antwort war kurz und bündig "no".

Werd ich mich wohl doch an Pampers wenden müssen

Comment

100 mio fpp null problemo ... die clear ich ma schnell

Comment

also mit fpp und money hats eher weniger zu tun,reiß was großes und du bist dabei,hehe pokerstars will ja mit dir auch auf sich selber aufmerksam machen...

Comment

WSOP Bracelet gewinnen sollte eigentlich schon ausreichen..

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                WSOP Bracelet gewinnen sollte eigentlich schon ausreichen..
                sehe ich anders!
                Gibt genügend Bracelet Gewinner ohne Sponsoring-vertrag meines Wissens nach. Bestes Beispiel der diesjährige Main-Event Gewinner!

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                  sehe ich anders!
                  Gibt genügend Bracelet Gewinner ohne Sponsoring-vertrag meines Wissens nach. Bestes Beispiel der diesjährige Main-Event Gewinner!
                  Und du glaubst der bekommt keinen, wenn er einen haben will?

Das Main Event Bracelet bringt soviel publicity und öffentliche Auftritte, dass es kein Problem sein sollte einen Sponsor zu finden.

Comment

Also das sollte wirklich kein Problem sein, wnen man das Mainevent gewinnt. Vielleicht wartet der nurnoch auf den richtigen Geldbetrag und schon ists geschehen!

Comment

Zitat von DaPrOfTiM Beitrag anzeigen
                      Also das sollte wirklich kein Problem sein, wnen man das Mainevent gewinnt. Vielleicht wartet der nurnoch auf den richtigen Geldbetrag und schon ists geschehen!
                      Bei seinem Gewinn ?

Ich denke der will und brauch einfach keinen ...

Comment

Pokerstars hat zum diesjährigen Gewinner genauso wie Jamie Gold letztes Jahr soweit bekannt eine klare Absage zur Aufnahme in Team Pokerstars gemacht. Grund sind einfach das diese Spielertypen für Pokerstars nicht interessant genug waren. Soweit ich weiss hat z.B. Jamie Gold keinen Sponsoring Vertrag und das sicherlich nicht weil er keinen möchte!

Zu einem Sponsoring Deal kommst du einzig und allein durch präsenz und gute Leistungen. Kontinuierliche Weiterentwicklung und dein Spieltyp / dein Werdegang spielt da auch eine große Rolle. "Buzzer" z.B. wurde von Betfair noch vor dem großen Pokerboom unter Vertrag genommen, da er auf der Website ein Highroller in Sportwetten war und dann sehr erfolgreich online Highroller in Poker wurde.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                          sehe ich anders!
                          Soweit ich weiß hat der inzwischen nen Sponsoringvertrag von FullTilt. Meine zumindest in nem Interview sowas gelesen zu haben.

Comment

Zitat von RodgauRulez Beitrag anzeigen
                            Zu einem Sponsoring Deal kommst du einzig und allein durch präsenz und gute Leistungen.
                            Präsenz: Ja
                            Gute Leistungen: Nein

Das ist vollkommen pokerunabhängig, wenn du ausreichend Präsenz hast, findest du Leute die dich sponsorn. Siehe Paris Hilton, die fällt auch nie positiv auf.

Vielleicht hat Pokerstars andere Massstäbe, aber es gibt noch viele andere (kleinere) Pokeranbieter, die sich mit Sicherheit freuen würden für wenig Geld einen Bracelet Sieger zu haben.

Btw: Jede Kreisligafussballmannschaft hat einen Sponsor, lokale Bekanntheit ist also vollkommen ausreichend..

Comment

Ein MainEvent Finaltisch und gute Online Erfolge "hätten gereicht" für einen Pokerstars Sponsor Deal. Siehe die 4 neuen im Team Pokerstars...
                              Ob die Herren wohl auch die "shop till you drop" Möglichkeit zum Klamotten kaufen haben??

Das wäre der Untergang für meinen Kleiderschrank

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.