PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Notes

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Fragen/Probleme] Notes

hallo,
    ich hab in letzter zeit recht intensiv angefangen notes zu spielern zu machen. aber immer häufiger fallen mir nach einer session (z.b. bei der analyse mit holdem manager) noch sachen ein, die ich zu einem spieler notieren will. oder auch wenn ein spieler gerade in einem sng gebusted ist, dann kann man zu ihm auch keine note mehr machen.
    ich hab mir dann mal die datei angeschaut in der die notes gespeichert werden(notes.xml), hab sie im editor geöffnet und manuell einen eintrag zu einem neuen spieler gemacht.
    das hat leider nicht funktioniert, und was viel schlimmer ist, alle meine notes waren beim nächsten start von pokerstars weg!
    mein fehler war wohl dass ich die datei bearbeitet hab, während pokerstars geöffnet war...

hier jetzt meine generelle frage: ist es irgendwie möglich notes zu einem spieler zu machen der selbst gerade nicht spielt? egal ob im ps-client oder manuell in der notes datei.

danke

Du kannst auf jedenfall noch eine Note anlegen wenn der Spieler grade rausgeflogen ist.
    Mach einfach das Replayfenster auf, da kannste dann die Note einfügen.

Weiss nicht ob du eine Note erstellen kannst wenn der spieler offline ist, glaube aber kaum. Da würde ich einfach aufschreiben wie der spieler hieß und dann wenn du ihn das nächste mal findest das nachtragen. Also eine echt Notiz erstellen ^^

mfg
    Spat

Comment

stimmt, das mit dem replayer funktionier. is ja schonmal was.

aber ich würde halt generell lieber im nachhinein notes anfertigen und nicht während dem spielen, weils beim schreiben schon nervig ist wenn andauernd ein andrer tisch drüber poppt.^^

werde jetzt erst mal die note-funktion vom holdem manager nutzen, die hat leider den nachteil dass man die notes erst sieht wenn man mit dem spieler am tisch sitzt. zumindest die farbliche markierung bei den ps-notes kann man ja bereits in der lobby sehn, was sehr von vorteil ist.

Comment

Seit gestern hab ich riesige Probleme mit meinen Notes:
        Erst verlangte PS einen neuen Download, ok, hab dann die "Notes "
        reinkopiert, seitdem gibt es kaum noch " gelbe schilder" - hoffe ihr wisst was ich meine - alte Notes sind jetzt nur noch direkt am Tisch zu sehen - nix gelb, schwarz usw. - zu Tausenden hab ich mir Stichzahlen gemacht ( 1.; Zweiter; zeigt karten...... ist freundlich ( im Chat ) )
        Wie krieg ich für die LEER - Farben wieder meine Statisatik hin ???
        Wenn ich jetzt an einem Tisch einen "berühmten" Spieler seh - gibts anstatt " gelb, schwartz .." ein Nullschild, Notes noch da, aber " Farb Schild " gibts dann nur wenn ich noch was dazu Notire ?!? -

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.