PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Tuniere mit double Shootout.

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Tuniere mit double Shootout.

Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen dumm an, aber was sind double Shootout tuniere?

Bei Double Shootout-Turnieren kommt jeweils nur der 1. von einem tisch in die nächste runde, im gegensatz zu MTT Turnieren, wo immer darauf geachtet wird dass auf allen tischen gleich viele leute sitzen.

Bei einem Double-Shootout-Turnier musst du 2 tische gewinnen um 1 zu werden
    bei einem Triple-Shootout 3 Tische

Comment

ich kanns dir mal auf die schnelle erklären an hand des sunday millon double shootout.

du hast ein tisch den du gewinnen must. wenn du ihn gewonnen hast kommst du an den final tisch wo es dann um die preise geht.

beim triple shootout must du zwei tischen abräumen hintereinander um an den final table zu kommen

bis dahin gute hände.

ps kannst ja nochmal auf der website von ps nachlesen

manooo ich wollte zuerts antworten

Comment

Nice hätte ich nicht besser erklären können ^^

Comment

tja schnell und souverän beantwortet wäre ich moderator würde ich sagen *close*

Comment

hat jemand schonmal solche shootouts gespielt, weil wenn man am zweiten tisch sitz, zockt man ja nur gegen die ersten der anderen tische , daher meine frage : ist es viel schwieriger ein solches
            turnier zu spielen, oder hält es sich in grenzen
            danke für die antworten

Comment

jap ist wirklich gut gesagt worfen noch mal als tipp fuer dich bei sämtlichen fragen kannst du eig die pokerstars seite aufrufen die haben ja wirklich ALLES lange und iordentlich erklärt,also nur falls du mal wieder eine frage hast

Comment

Zitat von R4IC0 Beitrag anzeigen
                Bei Double Shootout-Turnieren kommt jeweils nur der 1. von einem tisch in die nächste runde
                dann sollte ich mich davon fern halten, zumindest bei playmoney sit&gos am 9er tisch werde ich regelmässig zweiter, im heads up hab ich denn kp wie ich spielen soll ...

Comment

wollte ich auch schon immer mal wiesen was double shootaut sind

Comment

also das double shootout mit 8,80 $ buy in für die Sundfay Million ist sehr interessant. 36 teilnehmer und 5 plätze werden bezahlt. das ist empfehlenswert

Comment

Zitat von R4IC0 Beitrag anzeigen
                      Bei Double Shootout-Turnieren kommt jeweils nur der 1. von einem tisch in die nächste runde, im gegensatz zu MTT Turnieren, wo immer darauf geachtet wird dass auf allen tischen gleich viele leute sitzen.

Bei einem Double-Shootout-Turnier musst du 2 tische gewinnen um 1 zu werden
                      bei einem Triple-Shootout 3 Tische
                      gibts die auch auf pokerstars??? hab ich noch nie gesehen

Comment

Zitat von Belissimo Beitrag anzeigen
                        gibts die auch auf pokerstars??? hab ich noch nie gesehen
                        Sorry wenn ich das sage aber was denkst du wovon wir hier reden?

Von ever.... oder party.... Klar wird hier von Pokerstars geredet oder arbeitet Intelli neuerdings auch mit einem anderen anbieter zusammen?

Comment

Zitat von Nisse884 Beitrag anzeigen
                          hat jemand schonmal solche shootouts gespielt, weil wenn man am zweiten tisch sitz, zockt man ja nur gegen die ersten der anderen tische , daher meine frage : ist es viel schwieriger ein solches
                          turnier zu spielen, oder hält es sich in grenzen
                          danke für die antworten
                          Ich finde es in der Regel nicht schwieriger als MTT. Aber das ist geschmackssache. Es klappt natürlich nicht immer. Vor allem nicht bein ersten Mal. Aber die Spannung ist dabei und wie du schon schreibst, man spielt gegen andere Sieger des ersten Tisches und nicht nur gegen Zocker.

Comment

Könnte jemand bitte diesen Beitrag closen? Es regt mich selbst schon auf nochmal hier was rein zu schreiben aber es kann nicht sein das ein Beitrag wieder eröffnet wird der schon fast ein halbes Jahr alt ist.

Ich verzichte liebend gern auf die Punkte aber das muss nicht sein.

Comment

@Pavo_Baric:

Ich hoffe du wirst eine nette Mail mit einer Verwarnung von IP erhalten.Ich denke mal,dass du so erwachsen bist,dass du weißt,dass man in Foren die Beiträge auch editieren kann,lass den SPAM bitte,ist ja schrecklich.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.