PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Problem bei der Auszahlung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Problem bei der Auszahlung

Hallo liebe Poker Community,

ich habe am 21. Februar 2010 mir mal zum testen einen Scheck in höhe von 60$ auszahlen lassen.

Nach langen warten kam nichts an und da dachte ich mir schaust du doch mal in der Kasse nach. Unter Chips kaufen stand dann, dass der Scheck "meine Aufmerksamkeit" braucht und ich solle mich doch an Pokerstars wenden.
    Hattet ihr das auch schonmal oder weiß jemand was das zu bedeuten hat? Bisher hatte ich nämlich nie Probleme und hab mir auch nichts zu schulden kommen lassen. Natürlich habe ich PS darauf angeschrieben , aber bisher keine Antwort bekommen.

Hallo!

Wir können dir leider nicht sagen, was der genaue Grund dafür ist. Am besten du wendest dich damit direkt an security@pokerstars.com. Wenn du deine Anfrage in Englisch stellst, kannst du die Wartezeit noch mehr verkürzen.

*move* PokerStars Center

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.