PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Verlockungen und Betrug?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Verlockungen und Betrug?

Ich habe mich nun geschlagene 60 Minuten von absolut peinlichen Kommentatoren durch ein Spiel ohne peek-Fensterchen langweilen lassen, ohne das Passwort für die blöde Freeroll zu kriegen.
    POKERSTARS.TV: NEVER EVER AGAIN!!!
    Da ruf ich noch lieber die Tusse von 9live an und gebe ihr Tiernamen, bevor ich nochmal einen Fuss auf pokerstars.tv setze - da wird man noch weniger übers Ohr gehauen.
    Oder irre ich mich und das Passwort existiert wirklich?

Nachdem das Turnier in der Lobby zu finden ist und auch schon über 9k Spieler angemeldet sind, wird es wohl ein PW geben

Einfach weiter den Live-Stream schauen, dort wird das PW immer mal wieder eingeblendet...

*CLOSE*

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.