PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Cashgame-All-In und Verbindungsabruch

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Cashgame-All-In und Verbindungsabruch

Ich habe gestern meine ersten Gehversuche mit der SSS auf NL100 gestartert.
    Dummerweise wohne ich in einem Drittweltland (USA) wo es regelmäßig Stromausfälle gibt. Diesmal waren es nur 2 Sekunden, aber irgendwie scheint die Internetverbindung in meinem Appartment an einen Zentralcomputer gekoppelt zu sein. Erwartungsgemäß geht der ohne Strom aus und dann muss sich erstmal jemand finden, der ihn wieder hochfährt, was durchaus mehrere Stunden dauern kann.
    Jedenfalls war ich an einem Tisch nach einem Preflop-Raisers bereits All-In gegangen. Wie ist hier die Rechtslage auf Stars?
    a) wenn alle nach mir sitzenden Spieler inklusive des initialen Raisers folden, bekomme ich das Geld kann?
    b) wenn irgend jemand nach mir called, wird das All-In ausgespielt und bekomme ich das Geld, sofern ich auch die Hand gewinne?

danke
    poly

Also das ist mir auch schon passiert.
    Ich hatte All-In gesetzt und meine Verbindung war danach unterbrochen.Auf jedem Fall als die Verbindung wieder da war war ich vom Tisch genommen worden aber nicht weil ich verloren hatte sondern weil ich mehr als drei BB auf Aussetzen war.Aber in der Sittuation muß einer gecallt haben den auf meinem Konto hatte ich die Dollar gutgeschrieben.
    Aber als Tip fordere deinen Handverlauf an und dann kannst du sehen was passiert ist.

Gruß Luebbi

Comment

Zitat von Luebbi1 Beitrag anzeigen
      Aber als Tip fordere deinen Handverlauf an und dann kannst du sehen was passiert ist.
      Gruß Luebbi
      Ok, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
      Schade dass keine meiner Asse callen wollte.

Danke

kann ge - closed werden

Comment

Wie gewünscht *CLOSE*

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.