PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Neue Tische auf Stars ?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Neue Tische auf Stars ?

Was sind den diese T#3356744 Tische ? Was sind den bitte der unterschied zu den anderen Tables (50bb, standart,fast)?
    Die sind seit dem update von gestern neu.

also ich habe gerade mal geguckt und weiß leider nicht was du meinst. Vielleicht nen screenshot oder nähere angaben wäre hilfreich

Comment

Normalerweise sind das doch ganz reguläre Tische, also evtl. auch 50BB min und/oder fast, die einfach keinen richtigen Namen haben, warum auch immer.

Ich sitze jedenfalls gelegentlich mal an solchen ohne Unterschiede festgestellt zu haben bisher.

Comment

hm da waren einige während des 40-billionsten milestones

glaub PS gingen einfach die namen aus

Comment

Diese Tische meine ich!

Comment

Zitat von 140tlong Beitrag anzeigen
            Diese Tische meine ich!
            Das ist doch exakt das, was ich geschrieben habe?

Das sind ganz normale Tische, die halt nur nen Zahlencode als Namen haben statt irgendnem Fantasienamen.

Comment

@B!gSl!ck3r: Danke, hatte ich überlesen. VG
              Könnt den Threat closen.

Comment

Dann mache ich das auch mal.

*close*

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.