PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerstars Support

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerstars Support

Hallo liebe Community,

ich habe mal ein paar Fragen an Pokerstars gesendet und warte nun schon 2 Tage auf eine Antwort, und wenn ich dann was bekomme, ist es nur eine Umfrage.

Ist es bei euch auch so, dass Pokerstars so lange braucht zum Antworten?

Wohl gemerkt, ich stelle die Fragen auf Deutsch, da mein Englisch noch nicht ganz so gut ist.

Gibt es da einen Trick wie man schneller Antwort bekommt. zum beispiel in dem man die Mail auf Englisch schreibt. Sind die dann schneller?

Also mich wurmt das total. Wäre mal Zeit, dass PS einen Support Chat einführt.
    Last edited by fadmin; 19-02-2010, 14:00.

Ja in englisch ist der Support fix, Kommt aber auch darauf an was wissen willst.

Aber allgemein ist es in englisch schneller.

Comment

Zitat von Bunnyre23 Beitrag anzeigen
      Gibt es da einen Trick wie man schneller Antwort bekommt. zum beispiel in dem man die Mail auf Englisch schreibt. Sind die dann schneller?
      Ja. Dringende Fragen stellt man besser auf englisch, dort sind die Reaktionszeiten nach wie vor relativ kurz im Regelfall.

Comment

Hallo!

*move* PokerStars Center

Beim deutschen Support kann es schon mal bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen, bis du eine Antwort erhälst.

Wenn möglich, schreibe die Mail auf Englisch. Der Support antwortet dann üblicherweise innerhalb sehr kurzer Zeit.

Comment

Vielen dank. Das hilft mir sehr weiter. Ich werde mich an eure Tipps halten.

LG

Bunny

*closed*

Comment

eigentlich finde ich das auch der einzigste kritikpunkt den man stars vorwerfen könnte: der deutsche support. denke der deutschsprachige raum ist für stars mittlerweile ein solch riesiger markt, das man den support ausbauen könnte.

Comment

jo

Hallo liebe Community,

ich habe mal ein paar Fragen an Pokerstars gesendet und warte nun schon 2 Tage auf eine Antwort, und wenn ich dann was bekomme, ist es nur eine Umfrage.

Ist es bei euch auch so, dass Pokerstars so lange braucht zum Antworten?

Wohl gemerkt, ich stelle die Fragen auf Deutsch, da mein Englisch noch nicht ganz so gut ist.

Also mich wurmt das total. Wäre mal Zeit, dass PS einen Support Chat einführt.

also mehr als 2-3 tage habe ich bis jetzt noch nie warten müssen

ich schreibe auch den support in deutsch an

Comment

Vielen dank. Das hilft mir sehr weiter. Ich werde mich an eure Tipps halten.

LG

Bunny

*closed*
                wie gewünscht, *close*

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.