PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

T€ Satellite und so Frage

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• T€ Satellite und so Frage

Also,
    ich mich normal einkauft für SM und dann ein Satellite gespielt und geshipt. So jetz brauch ich ja nicht doppelt zahlen und hab mich wieder unregistert in der hoffnung das ich meine 215$ wieder bekomm und mich dann mit dem ticket anmelden kann. Allerdings hab ich jetz 150T€ und kein richtig geld. Was is mit meinen 216$ passiert die ich ursprünglich eingezahlt hatte und wie kann ich mich mit den T€ da jezt wieder anmelden?

therooretisch müsstest du die T€ in T$ umwandeln können und dich damit dann einkaufen...aber generell empfehle ich mal mail an support und nachfragen...

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.