PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Paysafe einzahlung nicht verfügbar??

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Paysafe einzahlung nicht verfügbar??

Die PaySafeCard server sind Temporär down, das heißt man kann weder einzahlen noch die Paysafe-Homepage besuchen.

Dieses Phänomen is bereits mehrmals aufgetaucht wurde aber nach kurzer zeit behoben hoffe das sich das bald löst dat Problem

Achtung: Paysafecard ...

irgendwie merkwürdig, dass die Seite http://www.paysafecard.com/ zwar erreichbar ist; aber nur so eine unprofessionelle "Wartungsarbeiten"-Maske erscheint. Nicht so, wie man es kennt.
    www.paysafecard.de ist überhaupt nicht erreichbar. Habe eben Geld eingezahlt, musste auch - auf einer Seite in einem ungewohnten Layout- eine PIN eingeben. Keine Direktbestätigung von FT-Poker, wie man es gewohnt ist. Geld wurde nicht gutgeschrieben. Ich habe da ein überhaupt nicht gutes Gefühl.
    Last edited by fadmin; 19-02-2010, 02:05.

Comment

Hi,

das ist schon komisch, PS lässt weiterhin keine Zahlung zu. Auf die .com komm ich auch (.de ebenso wenig) War die Seite auf der du den PIN eingegeben hast, verschlüsselt (https, zertifikat)?

LG

Comment

Ja genau, ich habe auch bei FT eingezahlt (nachdem es bei PS nicht geklappt hat) , hab also den PIN einegeben und alles. Die Einzahlung wurde jedoch abgelehnt aus irgend einem Grund.

Aber keine angst dein Paysafecard dürfte noch gültig sein. Versuchs doch nochmal bei PS bei mir hat es heute morgen geklappt

...gruß Limpi

Comment

Morgen,
          ich habe gerade versucht - Test - auf die Seiten Paysafe zu gehen. Momentan steht da nur was von Wartungsarbeiten.
          Ich werde das mir mal notieren und öfters reinsehen wann Seite wieder on ist und dann sehen ob alles ok ist.
          Wenn Wartungsarbeiten durchgeführt werden muss man halt etwas Geduld haben.
          Viele Grüsse
          Last edited by fadmin; 19-02-2010, 10:46.

Comment

geht immer nochnix...habe jetzt gelesen das es erst wieder ab 3.März funktionieren soll!!!oder habe ich da was falsch verstanden?

Comment

hm.... habe heute problemlos eingecasht
              Nano Stake Champion, Welt schlechtester HU Spieler
              Free abgerammelter tafkaa

Comment

Zitat von retsinaaxel Beitrag anzeigen
                hm.... habe heute problemlos eingecasht

Die Paysafe-Site ist wieder on. Und das es funktioniert wieder alles.
                Damit dürfte das Problem gelöst sein.

Comment

Komischerweise klappts bei mir immernoch nicht, ich konnte den Betrag eingeben und plötzlich ist nichts mehr passiert und es trat ein fehler auf
                  jetzt steht das selbe wie gestern dort : "Paysafecard steht zur zeit nicht zur verfügung"

Comment

Hi,

ja die Seite bzw. der Service scheint aktuell zwischen on- und offline hin und her zu wechseln. Nachdem das ganze nun schon Tage andauert haben die scheinbar ein paar mehr Probleme, in welcher Form auch immer. (Man oder besser gesagt Ich finde allerdings auch keine Infos dazu im Netz) Ich hab hier auch noch so eine nette Karte rumliegen und natürlich verpass ich immer den Moment in dem die Seite mal geht

LG

Comment

Das Problem hab ich ja auch Die Karte liegt hier rum ich habe langeweile und kann nicht eincashen. Son Mist...
                      Wollen wir hoffen das es vielleicht heute Nachmittag nach der Bundesliga wieder funktioniert

Comment

Zitat von Sonny1896 Beitrag anzeigen
                        Komischerweise klappts bei mir immernoch nicht, ich konnte den Betrag eingeben und plötzlich ist nichts mehr passiert und es trat ein fehler auf
                        jetzt steht das selbe wie gestern dort : "Paysafecard steht zur zeit nicht zur verfügung"
                        Stimmt - der Fehler tritt tatsächlich wieder auf. Habe dies mal aus der Seite kopiert.
                        Wende dich mal an deren Support. Leider kann ich hier sonst nicht weiterhelfen.

Auszug aus Website
                        Lieber paysafecard Kunde,
                        für Passwortanfragen kontaktiere uns bitte über info@paysafecard.com, wir helfen dir gerne dein Passwort zu löschen, sodass du sofort wieder mit deiner paysafecard bezahlen kannst. Bezahlen mit Passwortschutz ist ab Montag, 22.2.2010 wieder möglich.
                        Solltest du Fragen zu deiner paysafecard haben, wende dich gerne an das Service-Team.

Comment

heißt also im klartext geht ganze we nicht???

wat dat denn für ne scheiße
                          * WKW-Pokernators - Champions Teamliga High Juni 2011 *

Comment

wollt nur bescheid sagen das ich gerade mit paysafe einbezahlt habe

Comment

danke für`s bescheid sagen.

geht wieder

eh scheiße es geht zwar aber keine kohle da, habe es jetzt zum 2mal versucht da steht dann da kein guthaben mehr drauf

*Beiträge zusammengefügt, bitte in Zukunft die EDIT-Funktion nutzen* - Clubberer80
                              Last edited by Clubberer80; 20-02-2010, 17:20.
                              * WKW-Pokernators - Champions Teamliga High Juni 2011 *

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.