PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wie Avatar ändern ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wie Avatar ändern ?

habe es nun schon mehrmals auf in der Pokerstarssoftware probiert hat nie funktioniert ?!?

Wenn du bereits zwei mal dein Benutzerbild geändert hast, bleibt dir nur den Support um eine weitere Änderung zu bitten.
    Falls es erst das zweite Bild ist, dann musst du eine weile warten, PokerStars prüft alle Bilder bevor sie eingestellt werden.

Comment

Habe auch vor kurzem das Avatar gewechselt.
      Nach der bitte bei Support, bekommst ein Mail.
      Sobald du dein Avatar geändert hast, empfehle ich eine weiter Mail zu schreiben, das du jetzt mit allem fertig bist und bittest um Freischaltung. Beim 2 mal wechseln habe ich über 1 Woche darauf gewartet und zuletzt nach meiner Mail nun mehr 2 Tage bis mein Bild da war.
      Viel Erfolg

Comment

Hallo
        wenn ich bereits das 2. mal meinen Avatar (Bild) geändert habe, kann ich also nur noch über den support versuchen es ein weiteres mal zu ändern?
        Weil so jetzt ändern ja leider nicht mehr möglich ist.
        Team FA Kings & Queen[/URL][/CENTER]

Comment

Hi Darkseed69,

hier bleibt dir nichts anderes übrig, als freundlich beim Support nachzufragen und zu hoffen . Adresse ist support@pokerstars.com

Comment

wo wir hier gerade bei avatar bildern sind, da hätte ich auch mal ne frage!!
            ist es auch möglich das bild wieder zu löschen oder hat man sobald man ein bild gewählt hat immer ein bild?

Comment

Wenn du deinen Avatar nicht mehr haben möchtest, und auch keinen neuen hochladen willst, wendest du dich am besten an den PokerStars Support mi der bitte um ersatzlose entfernung deines bestehenden Avatars.
              Erreichen kannst du den Support unter support@pokerstars.com

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.