PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

F40 - Festwoche - die 40-milliardste Hand

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• F40 - Festwoche - die 40-milliardste Hand

Eben gesehen, dass sie gerade dabei sind die 40kkk voll zu bekommen.

Gibt ein paar schöne Sachen wie zb. den 40$ instant cash bonus für 2.5k fpp.

Oder 4 millionen garantiert bei der sunday million - 1 million für den Sieger etc.

Alle Infos hier
    Last edited by fadmin; 10-02-2010, 15:39.

gibt es diesmal keinen countdown wo man nachgucken kann wie letztes mal oder kommt das noch?

Comment

Danke für die Info.

Ist doch eine ganz nette Aktion. Da ich relativ viel CG spiele, hoffe ich endlich mal eine der millionsten Hände zu erwischen(Beim letzten mal 3 Hände dran vorbei^^).
      Die sm Aktion ist auch nicht schlecht, auch wnen die mir immer etwas zu spät anfängt. Am Tag als das SM Ticket im Januar billiger gab, war der Preispool glaube ich schon fast auf 4 mios.
      Das 40$ Turnier werde ich auch aufjedenfall mitspielen.
      Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Nice, hab mir grad schon die 40$ im Shop geholt. Die 40FPP-Turniere sehen sehr nach Donkaments aus, aber den Spaß kann man sich ja mal gönnen. Die SNGs scheint es noch nicht zu geben, sind aber auch was für mich.

Comment

Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
          Die SNGs scheint es noch nicht zu geben, sind aber auch was für mich.
          "F40: Super Sit & Go Tournaments

For Sit & Go players there will be a series of special 40-man Super Sit & Go tournaments running 24/7 from February 14-21"

Comment

Toll fängt genau auf Karneval an:-(

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
            Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Wie isn das?? Muss man die 2500 VPP dann in den 7 Tagen erspielen?? Oder gibt es da nen anderen Zeitraum??

Comment

Zitat von Ribble82 Beitrag anzeigen
                Wie isn das?? Muss man die 2500 VPP dann in den 7 Tagen erspielen?? Oder gibt es da nen anderen Zeitraum??
                Nix spielen.
                Kaufst du $40 für 2500FPP im Shop.

Comment

cool hab mir auch gleich die 40 geholt, geht übrigens nur über den ps client.

Comment

40$ für 2,5K FPP? looool

Da komm ich mit hyper turbo Sats immer noch besser weg...aber muss jeder selber wissen was er mit seinen FPP macht.
                    Last edited by fadmin; 10-02-2010, 18:23.

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
                      40$ für 2,5K FPP? looool

Naja muss jeder selber wissen was er mit seinen FPP macht.
                      Aber nur wenn man für solche Sats gut genug ist ... was zumindest ich nicht bin

Comment

wenn man 50$ für 5k fpp normalerweiße bekommt ist das doch ein super deal

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
                          40$ für 2,5K FPP? looool

Da komm ich mit hyper turbo Sats immer noch besser weg...aber muss jeder selber wissen was er mit seinen FPP macht.
                          Das sind 1,6 cent pro FPP, also das, was der größte SN-Bonus auch bietet: die beste Exchange-Rate für Cash..

Bedenke, dass du mit deinen Sats auch noch Zeit investieren musst, wirst also nicht viel besser wegkommen imo.

Comment

habe mal eine Verständnisfrage,

gilt man z.B. bei den Echtgeld Prämien nur als in einer millionsten Hand, wenn man genau eine millionste Hand erhält, also z.b. die 39.100.000.000 Hand erhält, da es wieder eine volle Million ist... oder gibt es immer ganz viele "Millionste Hände" gleichzeitig, weil ja auch sonst wie viel tausende Hände gleichzeitig ausgespielt werden?

Dementsprechend wäre die Chance ja recht klein oder recht gut, was abzuräumen..?

Comment

Zitat von 5Eier Beitrag anzeigen

also z.b. die 39.100.000.000 Hand erhält, da es wieder eine volle Million ist...
                              So ist es. Oben links im Fenster sieht man ja immer die Nummer der laufenden bzw. der letzten Hand eingeblendet. Immer dann, wenn die Nummer der laufenden Hand eine "volle" Million erreicht hat, gibt es die Prämie.

Gruß
                              Bastian

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.