PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Weltrekord

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Guest's Avatar
    Guest started a topic Weltrekord

Weltrekord

ich habe vorheriges jahr beim weltrekord beim pokern mitgemacht.
    wann bekomme ich ein zertifikat?
    kann mir das einer sagen. vielen Dank

• Clubberer80
    replied
    Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
    Hallo!

Am besten ist es, wenn du dich diesbezüglich an den support@pokerstars.com wendest, von dem du eine konkrete Antwort erhalten wirst, da wir darüber nicht informiert sind.

Bitte wende Dich wie von Paelzer115 beschrieben an den Support. Bevor der Thread in Spam und Offtopic abschweift, gibts hier ein *CLOSE*

Solltest Du doch noch Fragen oder neue Informationen zu dem Thema haben, schick mir bitte eine PM, dann öffne ich hier wieder.

Gruß
    Bastian

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    WR

Hallo
    Wir hatten nach dem WR einen Thread darüber.
    Also per Post wird nichts kommen falls du da wartest vergiss es.
    Aber wie Paelzer schon sagt du kannst dir unter support@pokerstars.com deine Bestätigung für die WM Teilnahme holen(hoffe das geht noch). Aber auch die kommt meines wissens nach per E-Mail.
    Gr -Gismo-

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Zitat von pappinger Beitrag anzeigen
    wieso sollte man da ein zertifikat bekommen?
    Es wurde vor dem Weltrekord in den News geschrieben, das jeder der beim Weltrekord dabei war, das oben genannte Zertifikat bekommt, war auch dabei habe aber auch noch nichts per Post oder E-Mail bekommen.

Gruß Stephan

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Hallo!

Am besten ist es, wenn du dich diesbezüglich an den support@pokerstars.com wendest, von dem du eine konkrete Antwort erhalten wirst, da wir darüber nicht informiert sind.

*move* PokerStars Center

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    wieso sollte man da ein zertifikat bekommen?

Leave a comment:

Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.