PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

VIP Show Artikel nicht lieferbar ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• VIP Show Artikel nicht lieferbar ?

Hallo !
    Ich spiele seit Anfang Dezember bei Pokerstars und habe mal eine Frage über den VIP Shop.

Ich habe schon einige Punkte für die Prämien erspielt und will mir etwas an Bekleidung "kaufen", jedoch sind die Sachen die ich gerne hätte nicht lieferber, steht dort seit Wochen

- Nicht mehr lieferbar -

Nun meine Fragen :

1) Muß ich ab und zu mal gucken ob sie wieder lieferbar sind ?
    2) Gibt es irgendwann einen neuen Schwung neue Artikel ?
    3) Fallen die Klamotten (T-Shirt, Pulli etc) normal aus ?

oder sollte ich warten bis es neue Ware gibt oder wie macht ihr das ?

Durch die Suche konnte ich leider keien Antwort finden.
    MfG Schulz

Hey Schulz !

Also fangen wir an =)

Zitat von Ztormrider Beitrag anzeigen
    1) Muß ich ab und zu mal gucken ob sie wieder lieferbar sind ?
    Am schnellsten und zuverlässigsten bekommst du eine Antwort wenn du dich direkt an den support wendest ! [support@pokerstars.com]

2) Gibt es irgendwann einen neuen Schwung neue Artikel ?
    Der shop wird des öfteren mit neuen Artikeln versehen, wann das allerdings ist, erfährst du wieder vom Support =)

3) Fallen die Klamotten (T-Shirt, Pulli etc) normal aus ?
    Das ist ein wenig unterschiedlich, ich kann dir dazu aber folgenden Thread empfehlen wo über solche Sachen diskutiert wird,
    falls du bestimmt Artikel im Auge hast, Poste einfach dort deine Frage und du wirst zügig eine Antwort erhalten =)
    http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=41586

[Bei mir ist es btw so, dass ich Jacken in meiner "normalen" Größe bestelle, und alles andere 1 Nummer kleiner =)]

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen !

Grüße

Felix !
    Last edited by fadmin; 09-02-2010, 20:33.

Comment

Größen ...

Hallo Ztormrider,

wie Pyraton schon geschrieben hat, schau Dich in dem entsprechenden Thread um. Allerdings, was die Größen betrifft, sind die Meinungen unterschiedlich. Bei dem einen passen sie und bei dem anderen leider nicht. Ich selbst hab grad Ende letzten Jahres ne Shirtjacke mit Kapuze vorsichtshalber ne Nummer größer bestellt und ist leider trotzdem noch ne Nummer zu klein.
      Kann man nix machen, manchmal fallen sie halt unterschiedlich aus. Kannst es halt nur ausprobieren.

Gruß
      The Witch 17

Comment

Hey Schulz,

noch ein kleiner Zusatz von mir, du hast die Möglichkeit, falls dir die bestellten Sachen nicht passen sollten, die Umzutauschen, hier einmal der Auszug von PokerStars:

Und hier ncoheinmal der Link zu den F.A.Q.s in Sachen VIP Shop:

http://www.pokerstars.com/de/vip/store/faq/index.html

Grüße

Felix

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.