PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Luxury poker chip set... Chip it? und Zoll?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Luxury poker chip set... Chip it? und Zoll?

Ich denke drüber nach mir das 70kFPP Chipset zu bestellen,
    hat da irgendjemand Ahnung von?

Ne Kaufempfehlung?

Und wie siehts aus mit Zoll?

http://www.pokerstars.com/vip/store/...ies&prod=pa-02

Falls der Zoll was von dir fordert, kriegst du das in der Regel von Stars erstattet.
    $1.50-$2 pro ClayChip ist OK gibts aber auch günstiger.
    Ich würde mir allerdings kein PokerChipSet im Wert von $1200 kaufen.
    Und du musst PlatinumStar sein um das ding zu ordern.

Comment

yup^^ status muss noch ran....beim gamblestore gibbet die glob ich für 1,60....ich hab ma irgendwo bei tv today gesehen,das so ein verrückter die total besoffen zertrümmert hat am table,in dem er mit dem einen auf den anderen chip gehaun hat...wer war das den nur

Comment

hol dir von deinen FPP cadooz Gutscheine und schau wo du sie am besten einlösen kannst.
        Wirst du immer besser bei weg kommen.
        Bedenke, dass dieses Pokerset dass du gepostet hast, einen Wert von 1200$ hat.
        Ist es dir das wert?

Edit: Wert geändert.
        Last edited by fadmin; 06-02-2010, 18:30.

Comment

$1200 - es kostet 75k FPP

Comment

Oh sorry, hatte 70k gelesen. Ich hoffe ihr verzeiht mir diese falsch Information.

DRUNK&UGLY hat recht

Ich habe es bei mir mal editiert.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.