PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

VIP Stellar Rewards

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• VIP Stellar Rewards

Hallo zusammen,

mal ne Frage zu den VIP Stellar Rewards.

Gibts eigentlich irgendwelche Vor- oder Nachteile wenn ich mir die Bonuse nicht sofort hole?
    Hab bisher den für 750 und den für 1500 erspielt und stehe kurz vor dem nächsten Bonus und wollt mal fragen wie ihr das handhabt?

Hallo!

Du kannst rein theoretisch auch warten und dir mehrere Boni auf einmal holen. Vor- oder Nachteile sehe ich persönlich darin keine und hole sie mir sofort, da es letztendlich ja aufs gleiche herauskommt.

Comment

kannst sie natürlich auch für nen downswing sparen um dann deine Verluste aus zugleichen, aber ich sehe da auch keinen Unterschied und hole mir sie gleich bevor ich das noch vergesse oder so

Comment

naja vergessen kann man sie im neuen shop eigentlich nicht da die bereits geclearten aber noch nicht gekauften farblich hinterlegt sind

btw ich hab sie mir auch immer direkt geholt

Comment

Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
          kannst sie natürlich auch für nen downswing sparen um dann deine Verluste aus zugleichen, aber ich sehe da auch keinen Unterschied und hole mir sie gleich bevor ich das noch vergesse oder so

Jo sehe da auch keinen Sinn drin,sich die aufzusparen.

Comment

Frage wurde beantwortet und bevor das hier in eine Meinungsumfrage ausartet, schließe ich diesen Thread hier.
            Wenn du eine Meinungsumfrage zu diesem erstellen willst, kannst du das gerne machen, dann jedoch im richtigen Unterforum.

*close*
            Last edited by fadmin; 01-02-2010, 22:13.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.