PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bild am Tisch

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bild am Tisch

Kann mir jemand helfen. Ich versuche schon ne weile ein Bild von mir unterzubringen am Tisch.

Du hast doch eins kann manchmal aber auch etwas dauern bis es da ist.

Comment

Bild am tisch

habe auch schon versucht ein bild zu laden .Habe aber keinen plan wies geht. brauche dringend hilfe.

Comment

kann man bei der Pokerstars Software machen

Comment

wenn mann ein bild einfügen will dann daurt das ein bisschen also nur geduld

Comment

ja dauert lange, bei mir eine Woche, habe selbst nicht mehr dran geglaubt.

Comment

du musst bei Pokerstars auf Konto gehen und dann einfach auf bild wählen/ändern

da kannst du dann dein Bild hochladen, dass dauert aber ne Zeit bis das übernommen wird

Comment

Allerdings sollte man sich bei der Bildauswahl überlegen, welches Bild man nimmt, da man es nicht beliebig oft ändern kann. Bei der nächsten Änderung kann es schon sein, dass man den Support kontaktieren muss.

Comment

Ich hab auch schon oft versucht ein Bild einzufügen, klappt aber nie.

Comment

Zitat von DonKoRnHoLio Beitrag anzeigen
                    Du hast doch eins kann manchmal aber auch etwas dauern bis es da ist.
                    Dies kann aber auch ein Bild sein, das nur für Intelli ist... man kann nämlich auch ein Bild nur für Intelli einfügen, dazu gehst du auf Mein Profil.

Jetzt zu der eigentlichen Frage, womit habt ihr denn das Problem, wird das Bild nicht hochgeladen, oder wiss ihr nicht, wie man dahin kommt? Um ein Bild auf Pokerstars hochzladen geht ihr auf die Pokerstars Software, dann weiter auf Account---->Select/Change Image-----> Dann einfach Bild hochladen und fertig. Aber es kann auch sein, falls ihr schonmal ein Bild bei Pokerstars hattet und das jetzt ändern wollt, dann müsstet ihr dem Support von Pokerstars schreiben(support@pokerstars.com) und die ganz lieb bitten, ob sie euch ein Credit geben...^^ Damit könnt ihr dann euer Bild wieder ändern

Comment

Zitat von Seydel Beitrag anzeigen
                      Ich hab auch schon oft versucht ein Bild einzufügen, klappt aber nie.

falls du die net version hast kann es sein dass es nicht angezeigt wird...war bei mir auch so bis ich auf com umgestiegen bin

Comment

schick mal ne mail an pokerstars,hat bei mir auch geholfen

Comment

support@pokerstars.com

Comment

du kannst aber auch im menü schauen, da müsste es normalerweise auch funktionieren

Comment

3 wochen is arg lang! aber bei mir hats auch über ne woche gedauert,also gedulden!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.