PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

auszahlung moneybookers

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• auszahlung moneybookers

hallo,

Ich wollte mir einen teil meiner BR auscashen und auf andere anbieter verteilen.

nun habe ich eben bei auszahlungsoptionen auch moneybookers stehen sehen und wollte fragen ob es möglich ist auf moneybookers auszuzahlen obwohl man noch nie damit eingezahlt hat

ich meine mal gelesen zu haben das moneybookers,neteller usw. nur zur verfügung stehen wenn man damit auch schon eingezahlt hat aber warum wird mir moneybookers dann als mögliche auszahlungsoption angezeigt?

vielleicht kann einer von euch mir ja eine antwort geben

vielen dank.

Ich glaube, du kannst auf Neteller oder Moneybookers auch auszahlen, wenn du vorher nie damit eingezahlt hast.
    Es gibt ja nur die Regel, dass bei einer Auszahlung erstmal in Höhe der ursprünglichen Einzahlung auf diesem Weg auch ausgezahlt werden muss.
    Aber alles was darüber hinausgeht, kannst du überweisen wohin du willst.
    Probier es doch einfach mal aus.

Comment

vielen dank für deine antwort,ich werde einfach mal eine auszahlung beantragen mehr als ablehnen kann stars es ja nicht.

Comment

H,

ich glaub es geht nicht...bei allen Anbietern...musst glaub erstmal wenigstens 10$ von dort aus auf die Anbieter eincashen!

Kannst ja Bescheid geben obs geklappt hat.

Comment

Das geht....hab mir bei Moneybookers ein Konto erstellt und dann von Pokerstars auf dieses Konto etwas ausbezaheln lassen, weil ich von da aus etwas auf Titan einzahlen wollte zwecks Deposit-Boni usw. (hoffe verständlich?^^)

Also das sollte kein Problem sein.

Wenn du aber von Moneybookers auf dein Bankkonto zahlen willst, wird nur erst ein minimaler Betrag gutgeschriben, versehen mit einem Verifizierungscode auf deinem Kontoauszug den du dann bei Mbookers bestätigen musst, damit die Echtheit gewährleistet ist. Dann wird dir der volle Betrag (abzgl. Transferierungskosten) übersendet.

Comment

Zitat von Benzill Beitrag anzeigen
            Das geht....hab mir bei Moneybookers ein Konto erstellt und dann von Pokerstars auf dieses Konto etwas ausbezaheln lassen, weil ich von da aus etwas auf Titan einzahlen wollte zwecks Deposit-Boni usw. (hoffe verständlich?^^)

Also das sollte kein Problem sein.

Wenn du aber von Moneybookers auf dein Bankkonto zahlen willst, wird nur erst ein minimaler Betrag gutgeschriben, versehen mit einem Verifizierungscode auf deinem Kontoauszug den du dann bei Mbookers bestätigen musst, damit die Echtheit gewährleistet ist. Dann wird dir der volle Betrag (abzgl. Transferierungskosten) übersendet.

vielen dank für deine ausführliche antwort,echt klasse

danke

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.