PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Umfrage bei zoomerang

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Umfrage bei zoomerang

Habe heute eine Email von Pokerstars erhalten, um an einer Umfrage teilzunehmen.
    Als Dankeschön gab es eine Einladung zu einem 5000$ Freeroll-Turnier.
    Das Turnier, zu welchem man eingeladen wurde war schon vor 3 Tagen. Kann man sich also sparen.

Thanks Stars ja mall wieder Funny *

Nur frag ich mich ,hatte vor 1 ner stunde ne mail von netteler, und die E-Mail , war noch nicht da. Jetzt war sie es, echt toll !! und der witz am ende sieht mann es erst!?!
    Last edited by fadmin; 20-01-2010, 18:26.

Comment

Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
      Nur frag ich mich ,hatte vor 1 ner stunde ne mail von netteler, und die E-Mail , war noch nicht da. Jetzt war sie es, echt toll !! und der witz am ende sieht mann es erst!?!
      watt?

Comment

Alles wieder gut

Hi, Pokerstars hat sich heute per Email gemeldet.
        Und diesmal auch eine korrekte Einladung mitgeschickt.
        Danke!
        Haben den Fehler also schnell behoben !

Comment

Frage bzw. Problem konnte geklärt werden, daher schließe ich diesen Thread. *close*

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.