PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FPP in $

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FPP in $

Ich habe eine kurze Frage:

Kann man seine FPP in $ umwandeln und wenn ja wie geht das? Das man T$ umtauschen kann weiß ich bereits, aber FPP?

Danke im vorraus

Eure Sandy

re

kannst du fpp sattelites mit spielen und dann die gewonnenen T$ in $ tauschen, oder sparst auf iwelche gutscheine und verkaufst die, oder nimmst z.b. für 50kfpp $650, das nennt sich bonuses im ps-shop

Comment

jo

Zitat von Bunnyre23 Beitrag anzeigen
      Ich habe eine kurze Frage:

Kann man seine FPP in $ umwandeln und wenn ja wie geht das? Das man T$ umtauschen kann weiß ich bereits, aber FPP?

Danke im vorraus

Eure Sandy

schau dich einfach im ps shop um

da gibt es auch ab und zu angebote
      wo du dein fpp direkt in dollar tauschen kannst ohne frei zu spielen

Comment

Genau, im letzten Jahr gab es beispielsweise auch Instant Cash Boni, bei denen das möglich war. Diese waren allerdings erst ab SilverStar zu bekommen.

*move* PokerStars Center

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.