PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wie geht man an Echtgeldtische?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wie geht man an Echtgeldtische?

Wie kann ich einstellen, dass nur die Echtgeld Tische angezeigt werden?

Du klickst einfach nicht auf Spielgeld, sondern auf die entsprechenden Buttons.
    Bei Omaha Hi/Lo ists glaub ich beides zusammen, bei andren eventuell auch.
    Da kannst du den Filter verwenden.

Comment

Zitat von NoFixedLimit Beitrag anzeigen
      Du klickst einfach nicht auf Spielgeld, sondern auf die entsprechenden Buttons.
      Bei Omaha Hi/Lo ists glaub ich beides zusammen, bei andren eventuell auch.
      Da kannst du den Filter verwenden.
      danke, für die schnelle antwort, aber wie kann man denn den filter anmachen?... sorry für meine dummen fragen, aber kenne mich mit der software nicht so aus

Comment

Unten links ist der Filter Button

Comment

Die Filter kann man im unteren Teil des Clients konfigurieren. Und ein und ausschalten.

Und es gibt auch die Möglickeit in den Optionen den Spielgeldtische auszublenden.

Allerdings wirst Du hier noch als Whitestar (Spielgeldspieler) geführt

Wobei man natürlich auch schon in Freerolls Geld gewonnen haben kann...

Comment

Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
            Die Filter kann man im unteren Teil des Clients konfigurieren. Und ein und ausschalten.

Und es gibt auch die Möglickeit in den Optionen den Spielgeldtische auszublenden.

Allerdings wirst Du hier noch als Whitestar (Spielgeldspieler) geführt

Wobei man natürlich auch schon in Freerolls Geld gewonnen haben kann...
            so siehts aus.... wie kann man denn die funktion aktivieren, spielgeldtische auszublenden... also was muss ich da anklicken:-)
            danke schonmal im vorhaus

Comment

In der PS-Lobby klickst du oben auf OPTIONEN und ziemlich weit unten kannst du bei Spielgeld-Tische anzeigen den Haken rausnehmen und schon werden diese nicht mehr angezeigt.

Comment

das gibts bei mir nicht sone scheisse

Comment

.com oder .de Pokerstarsversion?

Comment

Zitat von simonveitner Beitrag anzeigen
                    das gibts bei mir nicht sone scheisse
                    Dann hast du die Software von PokerStars.de und nicht die von PokerStars.com installiert! Bei der .de-Version ist meiner Meinung nach überhaupt kein Echtgeldspiel möglich.
                    Also deinstalliere deine derzeitige Version u. lade dir die .com-Version runter. Dann kannst du an Echtgeld-Tischen spielen u. die von mir bereits geschilderte Einstellung ist ebenfalls möglich.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.