PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Turnier-Lobby Ergebnisse nicht korrekt?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Turnier-Lobby Ergebnisse nicht korrekt?

Bin grad als 618. aus dem fotografierten Turnier raus. Nach schliessen des Tisches seh ich in der Lobby, das schon Platz 545 raus ist. Da hab ich mich gewundert.....und sehe links, daß noch mehr als 600 drin sind (Die Differenz auf dem Pic (588 noch drin) erklärt sich so, daß ich erst mal Zeit brauchte für die Cam).

So - und nu seid ihr dran, mir das mal zu erklären ^^

DAS IST KEINE FOTOMONTAGE!!

xDD kann dich beruhigen

du hast ein guranteed gespielt (late reg. ist dort für 1 stunde offen)
    Es kann also passieren das erst leute rausfliegen und dann sich wieder neue anmelden
    das verschiebt auch dann die platzierungen

Comment

Die Late-Reg war schon 50 Minuten abgelaufen.

Comment

das Turnier ist aber schon 1 Stunde 50 Minuten gelaufen...also zählt Dein Argument nicht.

Musste herzlich lachen von wegen Kamera holen...

Screenshot geht schneller

Comment

Zu C64 Zeiten wurden so wohl Screenshots gemacht...

Ansonsten wurd die Antwort schon gegeben. Wenn du die plätze runterscrollst bei so Turnieren während der Late Reg siehst du auch das manche Plätze doppelt vergeben sind in der Lobby.

Glaube das wird im Nachhinein dann korrigiert wenn man sich die Tournament HIstory zuschicken lässt - bin mir aber nicht sicher...

Comment

Geht nich darum, wie das Pic entstanden ist, sondern was es zeigt : Es sind noch 588 Spieler an den Tischen und Platz 545 steht schon fest. In der Lobby sind auch zig Plätze doppelt vergeben, was also heisst, das noch mehr Spieler schon raus sind, obwohl noch 588 an den Tischen sitzen. Hat mMn nix mit der Late-Reg zu tun, die war schliesslich schon 50 Minuten rum.

Comment

Du könntest an den Pokerstars-support schreiben und freundlich um Aufklärung bitten. Vielleicht gibts ja eine zufriedenstellende Erklärung dafür.

Comment

Angenommen es haben sich pünktlich zum Turnier nur 545 Leute angemeldet... einer ging in der ersten Hand broke und wurde 545., aber die LateReg lief ja noch...also wurde derjenige immer hochgeschoben...

So wird wohl aussehen^^

Comment

nuklearsocke hat das schon richtig angedeutet! da ist kein fehler dabei!!
                  und natürlich hat das was mit der late registration zu tun, da halt nach ablauf die plätze bis zu dem genannten 545. aufgefüllt werden..
                  wie das dann im nachhinein in der tournament history aussieht weiß ich nicht! nie damit beschäftigt, weil die platzierung doch eh egal ist!
                  Last edited by matthze; 30-12-2009, 12:16.

Comment

Hä, liest hier keiner was die Anderen schreiben?!

Die Late registration war schon seit fast 2 Stunden um! Somit steht die Anzahl der Gesamtteilnehmer seitdem fest! Es können keine 588 mehr dabei sein wenn er soben als 545 raus ist!
                    Ich vermute aber einfach dass die Anzeige rechts schneller upgedatet hat wie die Gesamtübersicht rechts! Vermutlich flogen die Spieler da im Sekundentakt.

Comment

ok,ich probier nochmal mein glück..
                      ich hab gelesen was die anderen geschrieben haben und auch sehr wohl wahrgenommen, dass die late registration seit 50min (nicht 2 stunden!) vorbei ist!
                      also..wenn zu turnierbeginn 545 spieler angemeldet sind und ein spieler sofort ausscheidet wird der in der liste in der lobby als 545. gewertet!10 min später sind es sagen wir 700 spieler, einer scheidet aus und wird als 700. gewertet! so wird es gehandhabt..da entstehen lücken und später doppelplatzierungen, wenn die late registration vorbei ist! wie es jetzt ins detail gehandhabt wird kann ich nicht perfekt erklären, hab das ja nicht untersucht
                      du hast recht, dass keiner 545. sein kann, wenn noch 588 spieler im turnier sind, aber in der liste wird es nunmal vorerst so geführt! ob es im nachhinein noch korrigiert wird weiß ich, wie schon geschrieben, nicht genau!

Comment

ich finde die idee mit der e-mail an pokerstars am besten, dann hätten alle hier klarheit

Comment

Dieses "Problem" ist mir auch schon aufgefallen - allerdings habe ich´s nicht weiter verfolgt da ich "out of the money" war als ich rausgeflogen bin.

Wenn jemand die offizielle Antwort vom Support bekommt wäre´s nett wenn die gepostet wird.

MfG Lumb

Comment

Zitat von matthze Beitrag anzeigen
                            und auch sehr wohl wahrgenommen, dass die late registration seit 50min (nicht 2 stunden!) vorbei ist!
                            Ok, ok, ich gebs zu das war von mir schlecht gelesen, da in nem Post weiter drunten 1 Stunde 50 min stand, aber das war ja die Laufzeit des Turniers! nicht die late reg

Ich hab auch verstanden was du meinst, war nur der irrigen Meinung Stars würde das gleich nach Ablauf der late korrigiern. Macht Stars aber nicht! Aber ich glaub ich weiß jetzt wies sies machen.

Wenn z. b. 1500 sich registriert haben, dann nach ner Stunde einer als 1000er rausfällt, sich dann aber noch 200 anmelden, haben wir ja 1200 Spieler übrig, aber eigentlich ja nur noch 1000 Plätze!! Stars korrigiert das nicht sofort nach der late sondern schritt für schritt. Stars vergibt die Plätze jetzt doppelt oder dreifach, wie man am screenshot sieht gibts 3 mal Platz 554.
                            Nach welchem System die das aber machen weiß ich auch nicht.

Comment

Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
                              ich finde die idee mit der e-mail an pokerstars am besten, dann hätten alle hier klarheit
                              THIS!

Das Rätsel ist zwar gelösst, aber dann würden die spekulationen aufhören und alle sehen es schwarz auf weis was PS , sagt. EDIT FRAGT: Oder weis es ein MoD ??

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.