PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1m turbo takedown

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1m turbo takedown

wollt mal schnell fragen ob ich mir die 3k fpp nach einem sat qualifier bei abmeldung geben lassen kann oder ob ich dann das takedown spielen muss

Mit dem ersten gewonnenen Sat musst du das TT spielen. Solltest du dich aber mehrfach qualifizieren, bekommst du dann die FPPs gutgeschrieben. Gibt einige Leute, die da gezielt drauf spielen.

Comment

Kleiner Trick falls du nur die Sats spielen möchtest, dann melde dich mit 3000 FPP spiele das Sat und anschließend kann man sich auch wieder abmelden!

ISOP 2013 Event #27 Gewinner *PL Omaha*

Comment

Jenau so wirds gemacht Miclan

Aber vllt sollte man auch als Silverstar- sparen um mindestens 2 spielen zu können, denn sollte man 2mal hintereinander cashen gibt es 100$ obendrauf, unabhängig vom Cash.

Comment

Zitat von Seawood1986 Beitrag anzeigen
          Jenau so wirds gemacht Miclan

Aber vllt sollte man auch als Silverstar- sparen um mindestens 2 spielen zu können, denn sollte man 2mal hintereinander cashen gibt es 100$ obendrauf, unabhängig vom Cash.
          Das ist aber kein direkter Cash, sondern ein BOnus, den man durch Erspielen von 500 VPP erreichen muss.

Comment

Jo Nuklearsocke, musste ich jettz auch leider feststellen. Naja is ja trotzdem etwas, und das mit den 500 VPP werd ich schon hinkriegen .

Sind es dann bei 200$ 1000 VPP oder auch nur 500?

Comment

Zitat von Seawood1986 Beitrag anzeigen
              denn sollte man 2mal hintereinander cashen gibt es 100$ obendrauf, unabhängig vom Cash.
              zählt der TT von letzten Monat auch dazu?

Comment

Ja das zählt seit November!!!

http://www.pokerstars.com/de/poker/p...urbo/?utm_id=5

ISOP 2013 Event #27 Gewinner *PL Omaha*

Comment

Satellite Gewinner können sich nicht abmelden, egal ob man sich vorher per 3kFPP eingekauft hat oder nicht.
                  Bist du registriert (egal ob einkaufen oder vorheriger SatelliteWin) bringt dir aber jeder SatelliteWin 3kFPP aufs Konto, das ist korrekt.

Comment

Danke für die Antworten ;-)

Comment

Das stimmt nicht, konnte mich grad abmelden und haben diesen Monat schon nen Satellite gewonnen. Also keine Bange, es geht.

Comment

hey leute,

was ist eurer Meinung die beste/leichteste chance sich zu qualifizieren??? hab noch 1200fpp

diese 99+R sind ya ein witz oder da kommt max. 1 ticket zu stande

mfg

Comment

da isser, schade das es diesen Bonus nicht vorher gab, da ich nähmlich seitdem es den TT gibt immer ITM war.

Comment

Und wo bleibt meiner?!

Naja, ich glaube die machen das manuell - und "a" kommt bekanntlich vor "D" - oder du hattest gestern einfach 'ne bessere Platzierung als ich ... ;-)
                            Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Event #5 Pot Limit Omaha

Comment

Zitat von DaBigBoss86 Beitrag anzeigen
                              ....oder du hattest gestern einfach 'ne bessere Platzierung als ich ... ;-)
                              das glaub ich kaum 1sek nach itm meinen elendigen stack in die mitte geschoben und leider von 23 ausgesuckt worden....

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.