PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Keine Weihnachtsaktion?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Keine Weihnachtsaktion?

Weiss jemand etwas?
    Gibt es keine Weihnachtsaktion von Stars?

Zitat von olideca Beitrag anzeigen
    Weiss jemand etwas?
    Gibt es keine Weihnachtsaktion von Stars?
    So neu bist du doch garnicht, als das du die Antwort nicht selbst kennen müsstest

Wenn du Glück hast, siehst du an den Feiertagen SantaClaus an deinen Tisch und er gibt dir ein paar $, mehr gabs die Jahr zuvor auch nicht an Weihnachtspromotion seitens Stars.

Comment

Pokerstars halt.......

Ich habe einen,ne sogar 2 einmal krieg ich 25% mehr MPs(wie FPP bei Stars)und für alle 200 erspielten Punkte krieg ich 1$.....

bzw ich glaub so gut wie alle Anbieter haben einen nur Pokerstars nicht.

Aber das Thema haben wie in letzter Zeit ja schon 30 mal durchgekaut.....
      Last edited by fadmin; 15-12-2009, 19:50.

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
        Aber das Thema haben wie in letzter Zeit ja schon 30 mal durchgekaut.....
        dann kauen wir das Thema halt noch 100mal durch. Vielleicht passiert doch mal ein kleines Wunder.
        Last edited by fadmin; 16-12-2009, 16:38.

Comment

Zitat von r4v3n99 Beitrag anzeigen
          als das du die Antwort nicht selbst kennen müsstest
          will sie aber nicht kennen...

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.