PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Privat Turnier bei Pokerstars

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Privat Turnier bei Pokerstars

Wie kann ich mir ein Privates TUrnier bei Pokerstars selber erstellen?
    Muss man diese Option irgendwie Freispielen?
    Double-suited-King´z - IPTL-Champion Mic.-Div. Dezember 2009
    Double-suited-King´z - IPTL-Champion Low-Div. Januar 2010

Hallo, du kannst dir das von Pokerstars freischalten lassen, wenn du bisher mindestens 2000 FPPs erspielt hast (in welchem Zeitraum ist egal). Es müssen aber bei Pokerstars erspielte FPPs sein, die von hier übertragenen IPPs zählen nicht.

Dann einfach eine mail an support@pokerstars.com mit der Bitte dich freizuschalten.

Falls du diese Voraussetzung noch nicht erfüllst, aber gerne ein Turnier erstellen möchtest, kannst du mir auch alle Daten (Variante, Datum, Zeit, buyin, Passwort, Titel) per PM mitteilen und ich erstelle dir dann ein Turnier.

Weitere Infos findest du auch hier:

http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=52173
    Last edited by Moni1971; 30-11-2009, 18:51.

Comment

OK und mit der Freischaltung kann ich dann auch selbst Tische eröffnen ???

Comment

Zitat von F.Mulder Beitrag anzeigen
        OK und mit der Freischaltung kann ich dann auch selbst Tische eröffnen ???
        Ja, du kannst selber private Turniere erstellen

Comment

Man kann private Turniere erstellen, aber keine privaten Cash Game Tische.

Ich denke die Frage sollte beantwortet sein, daher *close & move*

Sollte es doch noch weitere Fragen geben, kannst du mich gerne per PM kontaktieren.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.