PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

pokername anhand wohnort finden?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• pokername anhand wohnort finden?

hallo an die intelli user,

ich habe einen kumpel, der spielt online poker bei pokerstars,
    leider moechte er mir seinen accountnamen nicht nennen.

trotzdem wuerde ich ihm gerne mal zuschaun wie oder was erspielt.

daher meine frage

gibt es im internet ein programm, wo man anhand des wohortes wo der spieler gemeldet ist sein pokernamen herausfinden kann.

da ich in einem kleinen ort wohne, duerfte es nicht mehr wie 5 onlinespieler geben.
    und die zeiten wann er spielt sind mir auch bekannt.

somit koennte ich die evt. mehrere pokernamen locker durchsehen.

danke im vorraus.

Gut Blatt

Willste ihn abzocken ?
    Eventuell ist er ja SNE und will nicht das seine Eltern wissen um welche Summen er spielt. ^^

Nee sorry, ich habe keine Ahnung ob es so eine Seite überhaupt gibt.

Comment

hehehehe... Ich traue noch nicht mal mir selbst wegen gespaltener Persönlichkeit und so und meinen Freunden/Bekannten erstrechtnicht
      ..sollte ein scherz sein .. hoffe,ich werde jetzt nicht wegen Spamm gebannt
      [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

So ein Programm oder eine Seite die Du suchst gibt es nicht.

Zumindest kenne ich Sie nicht. Einfach fragen hast Du schon ausprobiert. Dann wird es wohl schwierig.

Comment

Glaub das ist Datenschutzrechtlich gar nicht möglich sowas anzubieten ... Odaa???

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.