PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

callen oder nicht?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• callen oder nicht?

hatte neulich am pokertisch die diskussion:
    spieler 1 hat KK und raist. darauf bekommt er von einem folgenden spieler 2 einen all in raise zurück. spieler 2 spielt sonst nur richtige monster mit einem raise.
    spieler 1 vermutet AA (ist sich sogar enorm sicher)

callt man also nun trotzdem, wenn man eine bessere Hand (bleibt nur AA) vermutet?

hey bei playmoney hätte ichs auch gemacht wegen drilling einafch auch glück hoffen....
    aber bei sng's auf keinenfall da will man schließlich weit kommen...

Comment

Kommt auf mehrere Faktoren an, aber ich würde mich von Königen pre-flop kaum trennen.

Comment

Wenn er sich ganz sicher ist, dass seine Könige nicht gut sind dann ist das natürlich ein Fold.

Comment

Hi!
          Sich von KK zu trennen ist schwer, aber wenn er sich so sicher ist, natürlich nen Fold! Aber ich würd beim Sng auch in den meisten Fällen mit KK callen! Wenn man auf AA trifft hat man ein wenig Pech!

Gruß

Comment

Zitat von StgtPoker Beitrag anzeigen
            hatte neulich am pokertisch die diskussion:
            spieler 1 hat KK und raist. darauf bekommt er von einem folgenden spieler 2 einen all in raise zurück. spieler 2 spielt sonst nur richtige monster mit einem raise.
            spieler 1 vermutet AA (ist sich sogar enorm sicher)

callt man also nun trotzdem, wenn man eine bessere Hand (bleibt nur AA) vermutet?
            Musst schon mal erwähnen, was richtige Monster sind?? Wenn er den ganzen Abend nur eine Hand raist, dann kannste schon dazu tendieren, das es Asse sind. Da du aber von der Mehrzahl sprichst, ist also seine Raising Range weiter als nur Asse. Ergo, könnte sie auch AK oder QQ umfassen und dann ist es ein Call.
            Wenn er ihm natürlich ansieht, dass der andere Asse hat (wie auch immer er das erkennt), dann sind hier KK ein klarer Fold.

Comment

kommt drauf an wieviel zu callen ist
              aber bei solchen tighten spielern kann es auch sein dass sie einfach nur mal bluffen und ihr image ausnutzen

Comment

Ich glaub nicht, dass er sich so dermaßen sicher sein kann, dass er KK wegschmeißen sollte.

Comment

eben das is die sache. du weißt nicht, ob er wirklich AA hat. wenn du es wüsstest klar fold, aber wenn du vom gefühl her ganz sicher bist. die meisten am tisch würden trotzdem spielen unds drauß ankommen lassen und womöglich mit kk verlieren...

Comment

ich hätte mit KK gecallt....wer weiß was er auf der Hand hat auch mit QQ und JJ ist es manchmal ein all in wert .

Comment

LOL Kingspreflopfoldaments

KK preflop zu folden ist ein NoGo... wurde aber auch schon in verschiedenen Threads hier besprochen...

Comment

Zitat von ahlert Beitrag anzeigen

KK preflop zu folden ist ein NoGo

Und wenn der ganze Tisch vor mir All in geht würde ich die Kings nicht folden.

Comment

es gehen leute mit den komischten pocket-kombinationen all-in..vermutungen bleiben vermutungen...aber ein k-pockets verdienen auf jeden fall einen call

sobald ein A oder mögliche drillinge in den community cards auftauchen auf jeden fall nicht allzu weit aus dem fenster lehnen..kann böse ins auge gehen

Comment

Zitat von Chris_4_pres Beitrag anzeigen

Und wenn der ganze Tisch vor mir All in geht würde ich die Kings nicht folden.

DITO! ich würde auf keinen fall diese hände wegschmeißen... davon ab hab ich auch schon mit AA verloren... that´s life!!

Comment

k-k

bei zwei k-k direkt all-in

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.